Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Lichtbringer
Fertigmodell ..... dann nicht.
Weniger Gegenwert für mehr Geld bei mittelprächtiger Bauqualität - klingt wie ein Griff ins Klo.
Die Figuren sind im Bausatz, außer R2, der ist beim X-Wing dabei.
Du könntest versuchen über Ebay ein Kit zu bekommen, da es oop ist rechne mit 300-400€.![]()
Zitat
Original von Skorpi1211
Schon den Fertigen gesehen?
Zitat
Original von Skorpi1211
Können ja beim Käffsche mal mit deinem vergleichen!![]()
Zitat
Original von Skorpi1211
Ha und wenn der Bausatz 300-400Euro kostet hab ich ja fast en Schnäppsche gemacht!![]()
Zitat
Original von Skorpi1211
How ich bin echt überrascht!
So viele Worte!!
Zitat
Original von Skorpi1211
bauen kann ich ja selber wenn:
a: Zeit hätte
b: einen bausatz hätte!
Bei a: siehts ganz schlecht aus! Und als alter Modellbauer weiß ich was ich am Modell dann vermasselt habe und ärgere mich jedes mal beim anschauen! Und wieviele Bauen den Falcon schlechter als die armen Chinesen? Keiner von uns war bei der fertigung, darum zu schreiben sie wären unterbezahlt ist reine Spekulation und ein Vorurteil.
Das die Löhne geringer sind, hat nicht mit unterbezahlt zu tun.
Und schau dir mal die Modelle von CMC an. Auch unterbezahlte Chinesen die Ihre Stunden abarbeiten...... how da kenn ich aber auch verdammt viele Deutsche!!![]()
Zitat
Original von Skorpi1211
Ich finde die qualli gut! natürlich gibt es spezielle Modellbauer die Ihre feinheiten und Muse einbringen, ganz klar! Dies aber auf ein Serienprodukt ableiten zu wollen... naja!
Zitat
Original von Skorpi1211Das in Deutschland das Ding für 1000-1100 Euro angeboten wird, das finde ich schon mächtig. dass hätte ich sicher nicht bezahlt!
Und die Virtine mit echt schwerem Holzsockel gibt obendrauf!
Zitat
Original von Skorpi1211
Hi nochmal!
Also mich hat der Spass, bei etwas glück, umgerechnet bei günstigem Dollarkurs ca 660 Euro gekostet!
Ob das jetzt ein gerechtfertiger preis ist?? Egal!
Zitat
Original von Skorpi1211
Bei mir steht der Falcon in meinem Kino!![]()
Zitat
Original von Skorpi1211
Bausätze die ich bauen will, wenn ich weiß ich kann Sie nun perfekt bauen, habe ich schon genug!![]()
Zitat
Original von Skorpi1211
Aber diese dann im Keller zu lagern, find ich schon etwas schade!![]()
Zitat
Original von Skorpi1211
und was in 6 Monaten ist, ist MIR nun egal!![]()
Zitat
Original von Skorpi1211
Also wenn es Dir nun ums bauen geht, bau doch für andere!
Skorpi1211
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH