Sie sind nicht angemeldet.

31

Donnerstag, 13. Juli 2006, 08:10

Bis jetzt siehr der Scania einfach :ok:
Sehr schön und sauber gerbeitet.

Wo hast du den die Lienen Decals her?
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

Die Leitplanke

unregistriert

32

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:39

Hi Sandra,

die Streifen gefallen mir auch sehr gut.
Ne frage dazu , musst Du diese alle selber von länge schneiden und am Modell Anpassen?
Das glaube ich Dir das man hier viel geduld aufbringen muss. Wie Du aber schon sagtest belohnt das ergebnis die fummelsarbeit :ok:

Klasse gefällt mir :)

Grüße :wink:

Guido

33

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:55

Hi, :wink:

Mir gefällt es auch sehr gut :) :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

34

Samstag, 15. Juli 2006, 11:19

Hi,

schön, dass euch der Scania gefällt. Die Liniendecals sind von KFS. Diese gibt es in den gängigen Grundfarben.


Zur besseren Ansicht habe ich die roten Decals fotografiert.

Die Rundungen und Ecken sind am Stück. Die Linien müssen dann auf die gewünschte Größe zugeschnitten werden.

Sandra

Die Leitplanke

unregistriert

35

Samstag, 15. Juli 2006, 13:06

Hi Sandra,

Au ha..... :cracy: das ist wirklich ne fummles Arbeit.... :cracy:

Am Modell kommt es aber sehr schön rüber :ok:

Grüße :wink:

Guido

Beiträge: 286

Wohnort: Köln-Bickendorf (endlich kölner:-) )

  • Nachricht senden

36

Samstag, 15. Juli 2006, 20:07

streifen-design..geil! :ok:nach belgischem vorbild?????

Jochen
ich bin der bastler eilig...was ich nicht kleb-das feil ich
:-)

37

Sonntag, 16. Juli 2006, 09:01

Hallo Jochen,

ein spezielles Vorbild habe ich dafür nicht gewählt. Allerdings sind mir solche Designs nun schon öfter in diversen Vorbildgallerien aufgefallen.

Sandra

38

Freitag, 28. Juli 2006, 12:36

Kurze Info: Nachdem ich ca. 2,5 Stunden vergeblich versucht hatte, die Kabine passend auf's Fahrgestell zu bekommen, habe ich die kleinen Kotflügel vorne wieder vom Rahmen entfernt und neue zurechtgebaut. Diese muss ich ert noch lackieren. Dann gibts auch die Bilder davon.

Sandra

39

Donnerstag, 31. August 2006, 15:31

Hier gehts auch wieder weiter

Beim Kühlergrill (nennt man das beim LKW eigentlich auch so??) habe ich das Bausatzteil durch ein feines Gitter ersetzt.



Die Sonnenblende ist nun auch dran.



Die Auspuffanlage ist nun auch so weit fertig, dass sie angebaut werden kann.



Sandra

Die Leitplanke

unregistriert

40

Donnerstag, 31. August 2006, 16:38

Hi Sandra,

ja warum soll man das nicht so nennen? Dahinter asitzt nun ja der Kühler und davor der Grill :lol: Ist eben nur was Größer bei den Trucks :ok:

Aber kommt gut das fein Maschige Netz :ok:

Die Seitenkästen sehen ja richtig Fett aus :cracy:

Klasse :ok:

Grüße :wink:

Guido

41

Donnerstag, 31. August 2006, 20:36

Hallo Sandra,

dein Scania ist sehr schön. die Details sind sehr gut, klasse Arbeit! :ok: :ok: :ok: :ok:

Super!!!! :) :)

Grüsse

Gabi :wink:

42

Donnerstag, 31. August 2006, 21:03

Hallo Sandra,

gut sieht er aus :ok:nur schade das du die hinteren Seitenspoiler nicht bündig mit der Kabine angebaut hast aber denke ist vor dem Lackieren geklebt worden?

gruss kilu :wink:

43

Freitag, 1. September 2006, 06:10

Hi,

danke! Ja, die Seitenspoiler, war schon das Grab beim ankleben :motz: Der rechte sitzt besser.

So langsam geht es dem Ende zu. Die vorderen kleinen und hinteren Kotflügel müssen nochmal lackiert werden, Kleinteile, Scheibenwischer, Türgriffe, Positionslampen, Kennzeichen und dann ist er bald fertig.

Grüße Sandra

44

Mittwoch, 13. September 2006, 10:12

Hi,

eigentlich hatte ich ja vor Chromfelgen von Italeri (liegen manchen Scania-Bausätzen bei) an diesem LKW zu verbauen. Da diese aber noch immer nicht lieferbar sind (bestellt am 28.04.2006), habe ich nun "normale" Felgen farblich gestaltet.



Auf dem Dach wurden einige Kleinigkeiten aus dem Italeri-Zubehör-Kit angebracht.



Und auch die Auspuffanlage ist dran.



Momentan kämpfe ich mit den hinteren Kotflügeln. Die wollen einfach nicht in der Waagrechten bleiben :motz: Bei einem sind mir jetzt auch schon die Befestigungszapfen abgebrochen :(. Werde nun mein Glück weiter versuchen.

Sandra

45

Mittwoch, 13. September 2006, 16:07

Hi, :wink:

@lizzy07

Schaut soweit immer besser aus :ok: :ok: :ok:

Das mit den Kotflügeln klappt schion noch :trost: :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 13. September 2006, 16:15

Hi Sandra :wink:
Sieht echt klasse aus :ok: :ok: und die Kleinigkeiten bekommst du auch noch hin. Du wirst dich doch nicht wohl von so blöden Kotflügeln abschrecken lassen. Schließe mich dem Robert ganz und gar an: DAS KLAPPT SCHON :ok: :ok: :ok:
Viele Grüße, der Babbsack!


47

Donnerstag, 14. September 2006, 06:47

Inzwischen habe ich auch den Kampf gegen die Kotflügel gewonnen :tanz:. Und da nur noch wenige Teile anzubringen waren, ist der Scania nun fertig. Bilder vom fertigen Modell werden in den nächsten Tagen in der Gallerie zu finden sein.

Sandra

Beiträge: 13

Wohnort: Düsseldorf (Deutschland)

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 17. September 2006, 11:17

HALLO SANDRA, DER SCANIA SIEHT ECHT KLASSE AUS ,SUPER IDEE
Gruß Sven

Werbung