Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. November 2009, 21:39

AMT '56 Ford Victoria

Hi :wink:,

hier eine alte Baustelle von mir, an der ich immer nur etwas arbeite, da der Bausatz schon älter ist und nicht soooo dolle. Der Weichmacher ist zum Teil schon raus und die Teile brechen recht schnell und die Passgenauigkeit ist bescheiden.

Hier der Bausatz:

Und so sieht er bisher aus. Da ich schon vor einiger Zeit mit dem Bau begonnen habe, habe ich auch keine Bilder gemacht. Was bisher gemacht wurde:
- Motorhaube gecleant
- hintere Radläufe ausgeschnitten
- und viel Schleifarbeit

Ich stell mir da eine Mischung aus Drag und Rod vor. Irgendwas zwischen
dem:

und dem hier

Und das ganze in Schwarz.

Das wars erstmal.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

2

Donnerstag, 26. November 2009, 22:04

Servus Gregor,

das sieht sehr interessant aus!
Der Ansatz gefällt mir sehr gut. :ok:

Ich bleib´ dran!

Gruß Jonas

3

Donnerstag, 26. November 2009, 22:58

hallo gregor !!!

finde den bausatz ja wirklich toll !

ich für mich würde da eher zu dem bild nummer 1 tendieren. sieht sehr elegant und edel aus und mit den geänderten chromleisten.

bin schon gespannt was du daraus machst.

mfg jürgen

4

Freitag, 27. November 2009, 00:38

Hallo Gregor,

man könnte auch so etwas draus machen:

Aber als Dragster könnte ich mir den auch gut vorstellen. :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

5

Freitag, 27. November 2009, 05:53

Interessant und das was zu sehen ist sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
Was mich persönlich allerdings stören würde ist der doch recht harte Kontrast zwischen dem Vorderachs und Hinerachsausschnitt.
Hinten fehlt mir irgentwie der Radlauf, das sieht irgentwie zu grob und unfertig aus finde ich.
Ich hätte da angest das das später den Gesammteindruck der Karosse stören könnte.
Es gibt nicht Gutes, außer man tut es!

6

Freitag, 27. November 2009, 08:43

Moin,

mit soviel Resonanz hätte ich jetzt bei dem hier nicht gerechnet.

@Jürgen: Die Chromleisten zu ändern hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube, dass ich es nicht gut umsetzen könnte, da meine Modellbaufähigkeiten nicht sooo dolle sind. Daher werden die Chromleisten wahrscheinlich so bleiben, aber da es eine Dauerbaustelle ist, ist da noch nicht das letzte Wort gesprochen.

@Killerbee: Diesen harten Kontrast habe ich bewusst gemacht, da ich mal was anderes probieren wollte und es ausgefallener sein soll.

@MichaelF: Darüber hab ich ja auch nachgedacht. Und da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich mich für beides entschieden. Daher soll es ja irgendwas zwischen einem Drag und Rod werden.

Bis denne :wink:
Gregor

7

Freitag, 27. November 2009, 18:25

Hi,
ohhh, is der schön...

Das Kit hab ich auch noch, ich wollte den eher "Klassitsch" bauen und die Glasdachoption einsetzen. Allerdings ist der in den Sedimenten meiner Modelle ein bisschen nach unten grutscht.
Naja, ich werde ihn irgendwann wieder hervorkramen und dann bauen, der sieht nämlich klasse aus.
Auf die Drag/Custom-Variante bin ich sehr gespannt. Ist auf jeden Fall mal was Anderes.

Gruß
Karsten

8

Samstag, 28. November 2009, 07:18

Moin Ted....endlich mal ein Richtiges Auto..nicht diese Blechbüchsen..und dann nochg solch ein Geiles Projekt.... I Love Boyd Coddington.... Ruhe er in Frieden. :hand:
Dein Projekt hätte im gewiss auch gefallen....sowohl Bild 1 als auch 2 gefallen mir Gut...wobei mir Bild 1 noch besser zusagt. :prost:
Casper

@Ps: Habe hier noch ein 57er Chevy von Body..... Überlege seid langem ob ich dort einen Corvette Motor einpassen soll. den diese Testor Kit´s sind SUPER Simpel gehalten..... keine Innenaussattung und nix weiter...nur Äusserlich Hammergeil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casper« (28. November 2009, 07:29)

9

Samstag, 28. November 2009, 12:37

Moin :wink:

@Casper: Ich hoffe doch, dass das Boyd gefallen würde, den der hat schon ausgefallene Kisten gebaut. Und ein geilen Boyd Bausatz hast du da :)

@Karsten: Kram den nicht zu früh raus, denn der Bausatz ist ... :motz: Ich bring den mal nächste Woche mit und dann kannst du dir den mal ansehen.

Gruß
Gregor

Werbung