Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MAN F2000 4x2
Hallo,
hier mal ein älterer MAN F2000 dies war mein erster F2000 dieser ist von der Fa.Fehring Holzspäne.
Gruß.
Frank
RE: MAN F2000 4x2
Hallo Frank,
da hast du einen schönen F2000 auf die Räder gestellt.
OK, ein paar kleine Kritikpunkte gibt es durchaus, aber im Großen und Ganzen ein schönes Modell.
An manchen Dingen, wie z.B. den Wärmeschutz unter dem Führerhaus merkt man, dass du dir Mühe gegeben hast!
Gruß Dennis
MAN F2000
Hallo Dennis,
was hast du denn für Kritikpunkte damit ich die nächstes mal besser mache.
Gruß.
Frank
Hallo!
Also der Lack hätte noch eine Schicht glänzenden Klarlack vertragen (die Decals auch) und auf den Türen fehlen die Typenschilder. Das wäre das, was mir spontan auffällt.
Aber alles in allem find ich ihn auch sehr gelungen und man sieht, dass viel Zeit und Mühe drinsteckt.
Weiß nicht, ob ich's so gut hinkriege, wenn ich mich endlich an meine LKW-Bausätze rantraue.
Gruß aus Halle!
RE: MAN F2000 4x2
Hallo Frank
Der Gesammteindruck ist sehr gelungen

. Hat ein paar schöne Details

.
Gruss

Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Hallo Frank
Na endlich mal wieder ein MAN muß den anderen recht geben etwas Klarlack währ nicht schlecht.
Das mit der Tür haste super gemacht

aber kann es sein das der Tacho fehlt?
und so weit ich weiß sind bei allen F20000 die Armlehnen an der Tür schwarz bzw. antrahziet.
Sonst kann ich nur sagen

weiter so.
Gruß Dirk
RE: MAN F2000
Original von Frank
Hallo Dennis,
was hast du denn für Kritikpunkte damit ich die nächstes mal besser mache
Die hat Danny soeben genannt

Ist aber nichts weltbewegendes.
Gruß Dennis
RE: MAN F2000 4x2
Hi Frank,
schönes Modell,viele kleine Extra -Details

.
Frage ,wie bekommt man die Tür so exakt aufgeschnitten,was für Werkzeug benutzt du da? Für einen Tip wäre ich dankbar.
Gruß Jan
MAN F2000 4x2
Hallo Jan,
danke für deine Gute Bewertung zum ausschneiden der Tür habe ich ein normales Bastellmesser benutzt und viel geduld und nacharbeit.
Gruß.
Frank
Hallo Frank,
Der Man sieht sehr schön aus, besonders der Motor und die Fahrertuer.
Könntest du mir bitte erklären, wie du die Tuer so schön beweglich gemacht hast? So im Detail!! Ich möchte das nämlich an einem Scania verwirklichen
Wäre dir sehr dankbar
LG Joschy
Derzeitiges Projekt:
Scania SLT von MAD!
Hallo Frank
Sieht echt Super aus und ich würd dich gerne mal frage wie Du die Tür so sauber herausgetrennt bekommen hast. Bei meinem Versuch konnt ich glatt die Seitenwand verschrotten.
Gruß Jens
Hobbys! Des einen Segen, des anderen Fluch!
MAN F2000 4x2
Hallo leute

,
wie gesagt die Tür habe ich nur mit einem Bastellmesser und einer Feile ausgetrennt,aber diese ist nicht beweglich.
Gruß.
Frank
Schönes Modell, wurde zwar nicht viel daran gemacht also Detailmäßig oder so, aber einer der wenigen F2000er die mir gefallen.