Nabend liebe Mithobbyisten!
Ich im Hubi-Sektor, das ist absolut ungewohntes Neuland! Ich war vorletzte Woche mit meiner Holden in der Stadt, um dem Einzelhandel ein wenig unter die Arme zu greifen und mich dem Weihnachtskommerz hinzugeben, und so kam es, dass unser Weg in einen Spielzeugladen führte. (Ich bestand drauf!

) Nach meiner Aussage, ich könnte so ziemlich alles Bauen was da so rumliegt, wenn ich nur die Zeit hätte, griff besagte Holde einen zufälligen Karton aus dem Regal und sagte "Den da! Das ist ein cooler Hubschrauber!" Auf dem Preisschild stand 15 Euro, also nochmal Glück gehabt!
Es war eben jener Bausatz, den so viele von euch hier schon gebaut haben. Und da ich absolut null Ahnung von Hubschraubern hab, habe ich diesmal auf einen Baubericht verzichtet. Ich würde euch aber zumindest gern das Endergebnis präsentieren. An dieser Stelle sei erwähnt, dass dem Bausatz noch etliche weitere Teile beilagen, die für verschiedene Polizeiversionen etc sind. Sollte diese jemand benötigen, dann PN an mich. Ich werde sie definitiv nicht brauchen. Ohnehin muss ich zugeben, dass mich die schlechte Qualität dieses Bausatzes schon verblüfft hatte, da so ziemlich kein Teil ohne Bearbeitung zusammengepasst hat. Aber egal, hier mal die ersten Bilder, bei Sonnenschein mach ich mal Draußen welche!
Hoffe er gefällt euch ein Bisserl!