Hier und heute Abend möchte ich Euch mal einen älteren AWM-Umbau zeigen, der 2005 entstand. Leider viel auch dieses Modell einer zu schnell entschiedenen Internet Auktion zum Opfer.
Da ich aber doch wieder angefangen habe, Modelle zu bauen, möchte ich heute mit diesem Beitrag starten und euch diesen Hakull nicht vorenthalten. Die Basis war eine AWM SZM, die auf ein 3-achs Chassis verändert und mit diversen Zurüstteilen gesupert wurde. Einige Teile, wie Luftschläuche und Sonnenblende wurden in Eigenfertigung erstellt.
Aber nicht zu viel Text..... hier die Bilder, Fragen werden gern beantwortet.
Hallo Haddi
es sind einzelne Fasern aus einem Boxen-Kabel einer Hifi Anlage, die um einen abgeschliffenen Uhrmacher-Schraubenzieher gewickelt wurden.
Dann vorsichtig abgezogen und mit dem Pinsel lackiert.
Die Boxen Fasern sind dünn genug, das sie beim Einschlagen der Zugmaschine nicht abreissen und trotzdem die Form behalten.
Ich hab auch mal eine frage an dich hast du zufällig von einem
Varova Oy Auflieger ein Bild von hinten aber nicht die von Krone sondern die andere Marke was die noch haben baue gerade einen in 1:24 war auch schon auf deiner Seite aber da is nix
Mfg Andi
Wissen ist macht und etwas nicht wissen macht auch nichts denn man kann nicht alles wissen! ;-)