Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. November 2009, 14:50

Star Wars Biker Scout Farbton der Rüstung?

Hi,

ich muss noch meinen Biker Scout fertigstellen und bin mir nicht ganz sicher, welchen Farbton die Rüstung hat. Also genauer gesagt, ob sie jetzt Weiß matt oder glänzend ist.
Bei der Suche nach Bildern hab ich leider schon beide Varianten gesehen, am ehesten tendiere ich zu glänzend weißen Rüstungsteilen und zu schwarz matt bei der Kleidung drunter. Die Handschuhe in seidenmatt.
Orientiert hab ich mich an diesem Foto:

Scouttrooper

Es gibt aber auch Modelle die eher matt aussehen:

Kann einer von euch Star Wars Profis mir sagen, welche Farben ich da nehmen sollte?

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

2

Dienstag, 10. November 2009, 15:43

Hi Gregor,

also ich würde eher zu matt weiß, oder seidenmatt tendieren wenn ich mir das Bild hier anschaue und das scheint aus dem Film zu sein....

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silence« (10. November 2009, 15:48)

3

Dienstag, 10. November 2009, 16:00

Hi Martin.

Danke für die Info. Auf dem Bild sieht die Rüstung matt aus, ebenso wie auf vielen Modell.
Hmm. vielleicht sollte ich sie doch matt machen. Ist auch leichter :baeh:

Danke für den Schubser :five:

Gruß
Gregor

4

Dienstag, 10. November 2009, 16:10

Kein Thema,

aaaaber ich hab gerade noch mal geschaut :lol:
die "normalen" Imperial Storm Trooper, zumindestens ein paar auf dem Todesstern, sehen so aus, als ob sie doch glänzend wären, also schließe ich mal daraus, das es evtl. echt Auslegungssache ist (Bild ist zu groß und ich sitzt auf der Arbeit deswegen kann ich es nicht reinstellen...lol)

Aber ich denke da der Scout definitiv aus Teil 6 ist und die Szene eindeutig Endor darstellt, sollte das echt kein Problem sein.

Gruß
Martin

p.s. versuch mal den link, dann siehst du es: https://images4.wikia.nocookie.net/starw…troopersDS1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (10. November 2009, 16:11)

5

Dienstag, 10. November 2009, 16:15

Hi Martin.

Darum war ich mir ja so unsicher. Die einen sind glänzend, andere wiederum nicht. Aaaaaber, ein Scout trooper, der im Wald rumturnt, wird wohl kaum eine weiße hochglanz Rüstung tragen, sondern eher eine matte.

Darum läuft es jetzt wohl auf weiß matt hinaus.

Gruß
Gregor

@edit: Da sieht man es eindeutig. Einen normalen Stormtrooper würde ich auch glänzend lackieren, aber wie gesagt, der scout hat mich etwas verwirrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ted« (10. November 2009, 16:17)

6

Dienstag, 10. November 2009, 16:20

Hi Gregor,

genau das denke ich auch!! Wie gesagt, die glänzenden sind ja auch auf dem Todesstern und da möchte der gemeine Trooper an sich ja für den Imperator wie geleckt aussehen um nicht direkt die Blitze in den Poppes zu bekommen :abhau:

Also ran an den Trooper und ich warte gespannt auf das Ergebnis, aber das das Bike schon Hammer aussieht, mach ich mir beim Trooper keine Sorgen, evtl. könntest Du ihn auch noch ein bissel "altern" lassen, ich hatte noch ein paar andere Bilder aus dem Film entdeckt, wo die Trooper richtig dreckig aussahen, das war allerdings eine Szene aus Teil 4 wo das Imperium die Droiden auf Tattoine in der Wüste suchen.....

Gruß
Martin

7

Dienstag, 10. November 2009, 16:24

Aber natürlich wird der ein wenig eingestaubt und verdreckt. Er soll ja auch zum Bike passen und auf dem Bild, dass du gepostet hast, sieht man ja auch sehr gut, dass sie es mit der "Sauberkeit" nicht so genau nahmen :lol:

Gruß
Gregor

Werbung