Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Mai 2006, 02:12

I-Net Radio, Sendeplan von Eurem DJ Speedy

So, Leute kann euch nun folgendes verkünden. Ich bin bei zwei Radiosender fest Moderator ( DJ SPEEDY). Da ist für jeden was dabei.

Radio Masterpiece

Sendeplan Masterpiece

Direkt ins Radio

Radio Bikers Treff

Sendeplan

Direkt zum Radio

Samstag 06., also heute sende ich von 20.30 - ? auf Radio Masterpiece
Sonntag 07. ab 20.00 Uhr - ? auf Radio Bikers Treff

Würd mich freuen wenn Ihr vorbeikommen würdet!!
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


2

Samstag, 6. Mai 2006, 06:11

Hallo Manuel :wink:

Na dann wünsche ich Dir viel Vergnügen bei Deiner Tätikeit als DJ!

Hoffe Du machst auch mal Werbung für unser Forum... ;)

Grüsse aus Bern :wink:
Jüre

Kittyhawk

unregistriert

3

Samstag, 6. Mai 2006, 08:34

Hallo Manuel,

Na mal schauen, ob ich Zeit hab mal rein zu schauen...
Wenn ja tu ichs gerne.
Was legst du denn so auf??

gruß
Katja

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Mai 2006, 09:57

Hallo Manual,

na da wünsche ich dir aber viel Erfolg für Deine neue Tätigkeit.

Andy

5

Samstag, 6. Mai 2006, 11:05

WoW ein DJ unter uns !

klasse !

viel erfollg :ok:

Gruß :wink:

Sebastian

Kittyhawk

unregistriert

6

Samstag, 6. Mai 2006, 13:29

@ Bastian,

ist sogar schon der 2.

OllyS ist DJ beim Hamburg Radio.
Sieh mal Hier

Gruß
Katja

7

Samstag, 6. Mai 2006, 13:30

Hallo Manual,

da wünsche ich dir aber viel Erfolg für Deine neue Tätigkeit.

Kittyhawk

unregistriert

8

Samstag, 6. Mai 2006, 13:49

@ Manuel,

da ich es nun schon 2 mal vergessen habe :

Ich wünsch dir natürlich bei deiner neuen Tätigkeit als DJ viel Spass und viel Erfolg. :ok:

Gruß
Katja

9

Samstag, 6. Mai 2006, 18:40

Wie gesagt spiele alles, ist wirklich für jeden was dabei. Auch wünsche werden gerne erfüllt, sofern ich es auch habe.

Vielen Dank, für Eure Wünsche. :ok: Wir sehen uns im Sender ;-)
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


Kittyhawk

unregistriert

10

Montag, 8. Mai 2006, 08:54

Hallo Manuel,

Sorry habs glatt verpasst... *schäm*

War es den erfolgreich??

gruß
Katja

11

Montag, 15. Mai 2006, 05:36

Wie Ihr gemerkt habt, gehts in Sachen Modellbau derzeit nur sehr spärlich voran, das hat auch einen Grund.

Ich bin zwar jetzt nur noch bei einem Radio

Bikers Treff

allerdings, wie Ihr auch schon an dem Linkadresse erkennen könnt, hab ich die Sendeleitung hier vollständig übernommen, nach dem es mir angeboten wurde. Nun, versuche ich den Sender quasi, von der Pike auf Neu aufzubauen und komplett umzugestalten.

Natürlich, würde es mich freuen, wenn Ihr mich auch hier unterstützen würdet und wer kann nicht neben dem Basteln gute Musik gebrauchen ?
Eventuell befindet sich unter Euch noch ein Teamfähiger DJ, der Spaß an der Musik hat und eventuell mitmachen möchte.
Ich würde mich auf neue Stammgäste riesig freuen.

Weiterhin, würde ich gerne mal für Euch eine Sondersendung machen, in dem Eure Wünsche gespielt werden sollen, machen. Was haltet Ihr von der Idee?
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


12

Montag, 15. Mai 2006, 11:37

Mucke beim Modellbau

Hallo Manuel :wink:

Die Idee von der Sondersendung finde ich gut. ich befürchte nur, dass ich die hier im Rhein-Main-Gebiet leider nicht hören kann. Wir haben hier etliche regionale Sender und den American Forces Network - auch als AFN bekannt. Und der hat eine Sendestärke, die ist sehr beachtlich. Ich bezweifle, dass der in Frankfurt ansässige Hessische Rundfunk da mitkommt. Naja, die Amis müssen ja auch in Deutschland keinen Strom bezahlen.

Mein Musikwunsch sind Lieder aus den 60-iger, 70-iger und 80-iger Jahren. :tanz: :tanz: :tanz:

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück bei deiner Arbeit.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

13

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:52

Das ganze Funktioniert über Internet, siehe Link oben, heißt wir sind weltweit erreichbar. Im Übrigen sende ich im Moment gerade Deine Musikrichtung. Schau doch einfach ma vorbei
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


14

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:46

Musik ist auch eines meiner Lieblingshobbys,leider hab ich oft nicht die Zeit, mich mal hinzusetzen und was zu machen. Ich bin nie DJ in einer Disco oder ähnliches gewesen,immer im stillen Kämmerlein.

Angefangen Mixes zu erstellen hab ich mit ca 17 Jahren,dann ab 25 Jahre nix mehr gemacht bis letztes Jahr. Mittlerweile mache ich alles per PC,früher per Mehrspurrecorder und Technics 1210 Plattenspieler.

In letzter Zeit hab ich mich auf Mashups spezialisiert,man macht quasi aus zwei Songs einen neuen. Bei dem Sender MTV gab es sogar dafür mal eine extra Sendung.

Wer Lust hat,kann sich hier mal einen Song anhören,den ich gemacht habe. Benutzt wurde hierzu der Klassiker aus den 80érn von Bronski Beat (Smalltown Boy) Die Acapella (Gesangsspur) stammt von Destinys Child und wurde in der Geschwindigkeit angepasst. Beide Songs harmonieren sehr schön miteinander.

https://musicbuilder.net/music/bands/3060/
MfG,

Jürgen

Werbung