Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:32

ISAF Diorama 1:35 IED Anschlag

Hy luete ich möchte euch heute mein neues projekt vorstellen es spielt in Afganistan !
Eine patrolie auf dem weg nach Kunduz gerät in einen hinterhalt .
ich würde gerne eure meinung dazu hören mfg tiger22ffb


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tiger22ffb« (21. Oktober 2009, 15:37)


2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:45

Hallo,

die Bilder könnten ein wenig größer sein.
Ist das so schon fertig oder wird das vorgestellte noch bearbeitet so das es aktuell der Anschlag ist?
sieht auf den ersten Blick aber sehr gut aus....

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:53

ess fehlen noch die terroriesten das ied und passanten es stellt eine fiktive situation dar aber ist schon sehr nah an einem realen geschehen orientiert
die nächsten bilder werden grösser versprochen

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:32

neu bilder

hoffe dir grösse ist so besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tiger22ffb« (21. Oktober 2009, 15:33)


5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:47

Handwerklich sehr schön gemacht.
Darf ich Dir trotzdem ein paar Tipps geben?
Die Fotos sollten 640 x 480 Pixel haben.
Ich würde nicht parallel zum Rand arbeiten....lieber diagonal.
Wenn eine Ruine dargestellt wird, nie den Schutt vergessen.
Achte auf Ungereimtheiten. Ich verstehe die Begrenzungssteine nicht...kann mich natürlich auch irren.
Zeig doch bitte auch mal Fotos vom Autowrack.
Das sieht - soweit erkennbar - sehr gut aus.
Sei bitte nicht böse. Ich habe auch noch nicht viele Dios gebaut, aber das habe ich mir bei anderen abgeguckt.
LG
Frank (lappes)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lappes« (21. Oktober 2009, 17:48)


6

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:48

rotes Kreuz und MG aufm Dach???

7

Sonntag, 1. November 2009, 21:27

Also wenn es um BW geht bin ich ein Meckerfritze das sage ich gleich !

1. Die fahrzeuge sind zu dicht aufgefahren das ist niemals so
2. Rotes KReuz ist bei den ISAF truppen garnicht drann jedenfalls bei den BW fahrzeugen (erklärung: Die Taliban setzt Kopfgeld auf San Fahrzeuge aus!, also wird es zum Schutz abgeklebt oder wird überlackiert)
3. Es wird kein Marder rausfahren ! dies geschiet nur bei Offensiven mehr darf ich dazu nicht sagen

die RKL auf dem TPZ kannst du abmachen die habe ich in Afghanistan auch noch nie gesehen.

Sonst ein schickes Diorama bis auf ein paar einzelheiten.

Ich habe nur meine erfahrungen gepostet !!
Oculus Exercitus

8

Montag, 2. November 2009, 08:18

naja, zu dicht denke ich weiß er aber wenns auf ne platte und nciht auf die dachterasse passen soll kann man da ein auge zu drücken, odeR?

9

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:37

Haaaaaaaalloooooooo, hmmmmmmm..sieht soweit sehr gut aus. :ok:

Allerdings würde ich beim Marder die Ketten gebraucht aussehen lassen und das Gepäck an der oberen Panzerwanne seperat anmalen ,bzw. lackieren...Kein Schlafsack oder Tarnnetz oder was auch immer, ist während der Lackierung des Fahrzeuges noch dran befestigt und wird mit überlackiert.

Zudem würde ich die BMK des Marders nicht unbedingt auf das Gebäude richten ( De-eskalation ).

Okey, das mit dem Abstand zwischen den Fahrzeugen geht eben Aufgrund des Platzes auf der Platte nicht.....


Aber sonst schliesse ich mich der Worte von Ratte an.


Gruß, Jan :wink:
Ein Taucher,der nix taucht, taucht nix !

Werbung