Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Oktober 2009, 17:06

Phaser Typ III A.K.A. "Compression Rifle"

Hallo liebe Liebenden^^

Ich habe da mal was gebastelt die letzten um mit dem kleber der flinken flasche zu üben (naja zieht ganz schön fäden und hinterlasst Dreck)

naja und weil ich mal bock hatte auf diesen bausatz auch wenn er sicher nicht der beste ist (einige sachen sind nicht so passgenau).

Ich habe mir mal gedacht das ich am besten oben anfange und nach unten arbeite (in england wachsen die Bäume ja auch von oben nach unten :P ).

Nun mal eine übersicht nach dem Ausdruck auf 200g pro-... karton.

dann die oberen baugruppen zusammen ge(klatscht)baut.

und den gesammten oberen kram erstellt^^

Nachdem diese teile relativ passgnau waren, traf ich auf die erste fehl konstuktion ^^ der Lauf (was muß der kerl geraucht haben um diesen zo zu erstellen^^) mit viel gerücke und überredungskund ist es mir dennoch gelungen ihn zu erstellen puhhhh....

Dann weiter mit dem vorderen handlauf oder besser gesagt das teil wo alles dran pappt wenn feddich :)

dann wieder so ein fehl entwicklung das griffstück (das hat nerven gekostet auch wenn es nicht so aussieht^^

Dann alle baugruppen die fertig sind zusammen geklebt ohhh keine Fotos mehr grrr .... Ich habe die nicht fotografierten sachen morgens um 3Uhr gebaut, es handelt sich dabei um die aufgeklebten teile an der seite und an der schulterstütze.

Nun weiter mit dem forderen Handgriff und deren 3 noch fehlenden anbauteile :/

juhu :) fast fertig nur noch der Lauf dran....... passt fertig!

So nun bin ich auf der suche nach dem hand phaser, padd und einem tricorder aus karton der dazu passt :)

Werbung