Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Mai 2006, 17:03

1.Fly In und 25.Oldtimer Ausstellung am Flughafen Braunschweig

Hallo zusammen,,

heute, am 01.05.2006 fand auf dem Flughafen Braunschweig das 1.Fly In und die 25. Oldtimer Ausstellung statt.

Das Wetter war super und dementsprechend war auf dem Flugplatz die Hölle los. Jede Menge Besucher und Autos so weit das Auge reicht.

Ausgestellt wurden PKW´s, LKW´s, Motorräder, Traktoren und Flugzeuge.

So, nun eine kleine Auswahl der Bilder.

Zuerst die LKW´s

Ein paar Feuerwehrfahrzeuge

Jetzt die PKW´s

Speziell für Knorri zwei Bilder

Nun die Motorräder

Die Flugzeuge

Die Traktoren

Und zum Schluss noch ein paar Bilder für unsere Militärfraktion

Das war eine kleine Auswahl von Bildern. Insgesamt habe ich 127 Bilder geschossen. Die Bilder findet Ihr unter nachfolgendem Arcor Fotoalbum.

Fotoalbum Oldtimer Treffen

Und nun wünsche ich euch viel Spass beim betrachten der Bilder.

Gruss Markus :wink:

2

Montag, 1. Mai 2006, 19:08

Hallo Markus,
schön das Du uns so tolle Fotos von dem Oldtimertreffen mitgebracht hast.
Einen so deutlich beschrifteten Morgan hatte ich bisher noch nicht gesehen :D
Überhaupt, ich finde solche Fotos sehr interessant, sieht man doch mal andere Fahrzeuge.
Ich bin ja Regional ständig auf Oldtimertreffen unterwegs, aber man sieht halt auch "nur" die gleichen Fahrzeuge.
Klasse Fotos, :ok:

Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike« (1. Mai 2006, 23:19)

3

Montag, 1. Mai 2006, 22:24

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Bilder.

Bei dem ersten Kenzeichen GF- LR22 müsste es sich um eiinen Landrover Lightweigth aus der 2ten Serie handeln.( zu erkennen an den Ausenliegenten Scheinwerfern) der auf der Serie 3 basiert.Baujahr 1971-1984. Lieghtweigth deswegen weil er mit dem Hubschrauber transportiert und abgeworfen werden konnte.

bei dem 2ten GF-LR109 müsste es sich um einen Serie 2A Modell 109 2,6 handeln. Baujahar 1968-1971. Zu erkennen an den Scheinwerfern in den Kotflügeln und dem Kühlergrill. (ab der Serie 3 war er aus Plastick)

Alle Angaben ohne Gewär.
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

4

Montag, 1. Mai 2006, 22:55

echt klasse bilder !

super ! :ok:

Gruß :wink:

Sebastian

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 11:29

Hallo,
schöne Bilder, nur zu wenig Flugzeuge. ;)

Wer kann mir denn was zu den Magirus auf dem letzten Bild was sagen?
Den Aufbau kenne ich garnicht. Bei der Bw hatten wir nur den mit Wilhag Aufbau. Die Größeren auf Faun hatten einen von O&K. Sieht mir hier auch so aus.
Gruß aus Hamburg
Rolf
--------------------------------

Kittyhawk

unregistriert

6

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:26

Hallo Markus,

Schöne Bilder die du uns da Zeigst.
Wirklich toll.
Danke

gruß
katja

7

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:30

Hallo Marcus

War ja ne tolle Sache,schöne Bilder!! :ok:

Wäre gern dabei gewesen,BS ist ja -fast- Nachbarschaft ;)

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Werbung