Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:28

'50 Ford F1 Pick-Up

Hallo :wink:,

hab mal wieder was fertig. Meine Stammtisch-Brüder :five: konnten sich ja schon live einen Eindruck machen. Ich hab den Pick-Up vorn+hinten ein wenig tiefergelegt und andere Reifen aufgezogen. Außerdem hab ich den ursprünglichen Flathead V8 in Rente geschickt und ein 64er Mustang Triebwerk inklusive neuem Auspuff installiert und verkabelt. Die Heckklappe bekam noch Sicherungsketten. Das ganze hab ich dann in Revell-Grau 71 mit anschließendem Matt-Finish lackiert.
So nun genug geschrieben, hier die Bilder:

So dann lasst mal hören, seid aber nich so streng, is mein erster Umbau in dieser Art ;)

Gruss Michael :pc:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:33

Hi Michael.

Da ich ih ja schon live gesehen habe kann ich da nichts beanstanden. Der sieht einfach nur top aus. Genau mein Geschmack. Sabberskala eine glatte 10.
Aber wenn du Kritik möchtest, dann hier:

Da ist Staub auf dem Kotflügel :abhau:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:55

Hi Michael,

hier sieht der ja schon GUT aus :ok:

Aber so in "ECHT" absoluter Hammer :ok:

Super gelackt - Super Details :ok:

Gruß
Winni

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:10

Servus Michael,

sieht wirklich sehr gut aus, dein ´50 F1 und trifft auch meinen Geschmack.
Sehr schön und stimmig umgesetzt! :ok:

Ich hätte evtl. noch die Batterie verkabelt, aber das war´s auch schon. ;)

Gruß Jonas

5

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:42

Danke euch :rot:,

@Winni und Ted: also wenn ich mir eure Nascars so anschau, da bin ich noch meilenweit von entfernt :roll:

@Jonas F: also die Batterie is eigentlich angeschlossen, guck mal die Ansicht von unten, das rote Kabel. Is allerdings nur unten an dem angegossenen Kabel angebracht ;)

Gruss Michael :wink:

6

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:47

Servus Michael,

stimmt, das hab´ ich gar nicht gesehen!
Na dann...

Gruß Jonas :prost:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

7

Dienstag, 31. August 2010, 14:39

Cooooles Gerät Michael :ok: :ok: :ok: :ok:

Da paßt alles zusammen - vor allem der Holzboden hats mir angetan. Der sieht sehr echt aus :respekt:

Das einzigste, was ich nicht ganz verstehe: warum läuft der Kühlwasserschlauch "durch die Zündkabel" der rechten Bank? Ein Kabel nur, aber das sieht etwas komisch aus...

8

Dienstag, 31. August 2010, 15:37

Mahlzeit Michael,

so in matt kommen die immer gut rüber :) , schön gebaut, gefällt mir, so was muß ich irgendwann (in ca. 10 Lichtjahren ;) ) mal bauen. :ok: :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

P.S.: Einzig die Mittelnaht der Reifen, würde ich nochmal beigehen (also ich) ;)

9

Mittwoch, 1. September 2010, 10:33

Hallo :wink: ,

is zwar schon ne Weile her das ich den gebaut hab, aber Danke euch Beiden für euer Lob und Kritik :hand: .

Bei den Zündkabel hat der Besitzer wohl beim Einbau des Mustang-Triebwerks nicht aufgepasst :grins: .

Die Naht an den Reifen is eigentlich keine Naht sondern gehört zum Profil und ist bereits verschliffen, wenn ich den Streifen ganz wegschleife hab ich nur noch Slicks :roll: .

Gruß

Michi :prost:

10

Mittwoch, 1. September 2010, 16:42

Hi Michael,

dein F1 sieht richtig stimmig aus,so wäre der in den 50ern wohl auch von ein paar jugendlichen aufgemotzt worden.Gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut :ok: :ok: :ok:

Gruß Jan :prost:

11

Donnerstag, 2. September 2010, 23:06

Hey, der ist auch nicht von schlechten Eltern :thumbup:

Die Trennaht vorne links am Kotflügel sieht übel aus, aber da kannst du wahrscheinlich nichts für.
Das Bed haste super hinbekommen.
Hätte ihm noch Decals auf der Tür verpasst. SoCal Speedshop oder sowas ...

Seh ich jetzt erst, das Mustang Emblem vorne ist, naja gewöhnungsbedürftig ;) , aber du hast schon Recht - A Ford should powered by a Ford. 8)

:wink:
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Realname: Klaus

• Nachricht senden

12

Montag, 6. September 2010, 00:24

Einfach nur Fett :P Der steht mal echt g... da. :ok: :ok: :ok:
Weniger ist mehr!!! :) Dicker Motor, Gutes Fahrwek , Gute bremse, 8) Mehr brauchts eigentlich nicht.
Sehr schön gebaut. Hab das Kit auch angefangen schon länger liegen mit top chop (aber creativ tief) bringts mich grade auf Ideen :idee: .

Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

Werbung