Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfisti« (7. Oktober 2009, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »refo-tech.de« (7. Oktober 2009, 22:31)
.Aber für die Truckmodeller freut mich das der Kit endlich da ist.
.
. 
Hat ja erst gar keiner für möglich gehalten, dass der tatsächlich noch erscheint. Hoffe, dass Italeri zukünftig auch noch weitere Bausätze neu heraus bringt, ist ja mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr - leider. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastlwastl« (19. Oktober 2009, 16:16)

,
.
.

. ErHat mal seine Reste verkauft ud seit da ist Schluss
.
weil die blauen Spritzlinge keinen glanzlack vertragen die musste ich erst mal mit ner grundierung vorlackieren sonst läuft die Farbe wie sau 

weil mich die Sattelzüge langsam langweilen ständig mit den Kühlkofferaufliegern oder einem Planauflieger ist das doch wirklich was schönes und neues und man kann diese sachen sogar noch individuell beladen 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volvo FH12 460« (7. November 2009, 23:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volvo FH12 460« (3. Dezember 2009, 19:14)
aber mir gefällt diese Kombination sehr
.
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH