Wenn die Farbe zwischen den Lackiervorgänge ordentlich trocken ist dürfte nichts passieren. Also mindestens 24 Stunden bei Raumtemperatur durchtrocknen lassen.
Obwohl Acrylfarben beider Hersteller bereits nach kurzer Pause recht trocken sind, würde ich dann doch kein Risiko eingehen.
Direkt irgendwelche Farben unterschiedlicher Hersteller mischen, geht in die Hose, da Gunze Acrylfarben auf Alkohol Basis sind und Model Color mit dem Alk reagieren. (nur als Anmerkung. Falls du mal sowas vor hast). Mit Revell habe ich persönlich noch überhaupt keine Erfahrung gemacht (Nur mit den Enamels).
Ich persönlich lackiere mit unterschiedlichen Herstellern und Medien (Tamiya, Model Air, Lifecolor, Gunze sowie mit Ölfarbe und Pigmenten auf Terpentinbasis für Verschmutzungen) und das Ganze mit eher geringen Trocknungszeiten Nur wenn ich Filter oder Washings aufgebracht habe warte ich ab. Da bin ich schon mal eingegangen als ich unmittelbar nach einem Wash angefangen habe mit dem Fading. Ansonsten warte ich nur mind. 24 Stunden nachdem ich Future verwendet habe. Wenn das Model "gefutured" ist mach ich die Decals drauf und versiegele nach ca 1/2 Stunde mit Klarlack (Gunze, Model Master oder Tamiya je nachdem was ich greife). Wenn ich dann mit der Alterung anfange warte ich mindestens einen Tag ab.
Ich hoffe es hilft dir weiter. Das Ganze basiert natürlich ausschließlich auf meinen eigenen persönlichen Erfahrungen. Nix vom hörensagen oder "ich kenn einen der ist verwandt mit..."
Gruß
Marc