Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:25 Centurion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 11:53

Centurion

Hier steht mein Centurion von Tamiya. Dies ist ein Schnittmodell mit Innenausstattung.






































2

Montag, 5. Oktober 2009, 14:06

RE: Centurion

Moin Modellerin

Dein Centurion gefällt mir. :ok: Auch die Idee , ihn als Schnittmodell zu presentieren, find ich gut. Sicherlich kann man hier und da noch etwas verbessern, der Gesammteindruck ist aber gut. Eine Frage hätt ich aber noch:
Hast du den Panzer so eingestaubt zwegs Alterung oder hast du vergessen, ihn vor dem fotografieren zu erntstauben (Hausstaub)? Die Seiten sehen jedenfalls viel sauberer aus als das Panzerdeck. Falls es eine Alterung ist, müßtest du an den Seiten noch mal ran.
Ich freue mich auf weitere Modelle von dir.

Gruß, Torsten

panzerchen

unregistriert

3

Montag, 5. Oktober 2009, 22:09

Ist das der 1:24 ???

Werbung