Sie sind nicht angemeldet.

• »Hobbit« ist der Autor dieses Themas

Realname: Martin

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2009, 11:20

Online-Bilder & Bilder umwandeln / Alternativen

Hallo Leute,

da ich mit Arcor nicht vorangekommen bin und auch meine Bilder für www.bilderverkleinern.de zu groß sind (mehr als 3200pixel) habe ich zwei Alternativen für euch:

1. Fotoalbum.eu bietet einen kostenlosen Service um Bilder Online zu speichern, sehr einfache Bedienung

2. das Programm "Microsoft Office Picture Manager" ermöglicht es euch alle Größen auf 640 x 480 zu verkleinern. Wer flinkt ist kann in 10 Minuten 40 - 50 Bilder umwandeln. Dieses Programm ist entweder standardmäßig im Office-Paket dabei oder findet sich auf so mancher dunkler Seite im www

MfG Hobbit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (30. September 2009, 11:21)

2

Mittwoch, 30. September 2009, 14:45

RE: Online-Bilder & Bilder umwandeln / Alternativen

Zitat

Original von Hobbit
2. das Programm "Microsoft Office Picture Manager" ermöglicht es euch alle Größen auf 640 x 480 zu verkleinern. Wer flinkt ist kann in 10 Minuten 40 - 50 Bilder umwandeln. Dieses Programm ist entweder standardmäßig im Office-Paket dabei oder findet sich auf so mancher dunkler Seite im www
MfG Hobbit

Das kann man aber noch wesentlich komfortabler, viel schneller und vor allem vollkommen legal haben, nämlich mit diesem Freeware Programm

Einfach drauf schieben und eine verkleinerte Kopie des Bildes landet im gleichen Ordner. Funktioniert auch mit einer ganzen Liste von Bildern oder mit einem kompletten Ordner.
lieben Gruß
Frank

Werbung