Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. September 2009, 19:41

Mein Raketenjagdpanzer Jaguar

SO hallo modellbaufreunde.
bin neu hier und wollte mal meinen Raketenjagdpanzer vorstellen, um eure Meinungen zu hören was ihr so dazu zu sagen habt. hab an dem modell die orginal Tarnfarbe der Bundeswehr wie sie auch so bei den Echten verwendet wird für die Lackierung verwendet.
So hier mal ein paar bilder :smilie:

























so für die etwas unscharfen Bilder muss ich mich entschuldigen hab leider ner schlechte digi cam:bang:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vectra88« (28. September 2009, 20:00)


2

Dienstag, 29. September 2009, 08:53

Moin,

sehr gut getarnt, ich kann ihn gar nicht sehen! :tanz:

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

Beiträge: 89

Realname: Marc Schmidt

Wohnort: 63589 Lützelhausen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. September 2009, 21:09

Ich dachte schon

ich hätte es mit den Augen!

Das nenne ich gekonnt die Spannung erhöhen!

Gruß
Marc
Zweites Wochende im Oktober 2011: The saga continues... 22ste Plastikmodellbauausstellung PMC Main-Kinzig e.V.!

4

Mittwoch, 30. September 2009, 21:37

Man sieht es doch....
der ist auf Manöver und hat die roten Kreuze dran als Feinddarstellung

:lol:
Sorry, dieser Beitrag enthält keine 1000 Smilies.

Werbung