Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »TigerII« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christian

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2009, 20:57

Freightliner FLD120 "Fireball" mit Chrom TankTrailer

Einen schönen guten abend an alle :D,

Ich möchte euch noch einen LKW aus meiner Sammlung zeigen, einen Freightliner FLD120 "Fireball" mit Chrom TankTrailer.
Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit ihn zu Polieren und gründlich zu reinigen :(, aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :) ;)

Und eigentlich ist die Farbe des Freightliners garnicht soo Hell sondern Dunkel :D

Hier die Bilder, die ich heute Abend bei Dämmerung gemacht habe.

Die Nummern habe ich ein klein wenig geändert :)

Ich hoffe er Gefällt euch, auch "dreckig" :D :D :D

und es kommen noch 2 oder 3 andere LKWs !! ;)

Gruß Christian :prost:
Projekte:
Viel zu Viel
:cracy: momentan wieder bei Panzermodellen in 1:35 :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TigerII« (26. September 2009, 20:58)

2

Sonntag, 27. September 2009, 07:49

RE: Freightliner FLD120 "Fireball" mit Chrom TankTrailer

Hallo Christian

Für mich sieht Dein Freight sehr gut aus :ok:. Das Gespann macht einen Sehr guten Eindruck :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

• »TigerII« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christian

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. September 2009, 19:04

Nabend Ralph,

Vielen Dank und schön das er Dir gefällt :) :hand:

Gruß Christian :prost:
Projekte:
Viel zu Viel
:cracy: momentan wieder bei Panzermodellen in 1:35 :ok:

4

Mittwoch, 30. September 2009, 17:18

Hallo Christian,:wink:

Sieht doch gar nicht so schlecht aus.:ok:
Auch wenn er etwas verschmutzt ist, ist ja auch eine Fernverkehrs Zugmaschine, und nach so einer Tour darf der mal Dreckig aussehen.:D:D

Spaß bei Seite. Dein Modell ist sauber gebaut:):) und der Lack wär mir persönlich gar nicht aufgefallen wenn du es nicht erwähnt hättest!!

Der Auflieger: Was soll ich da sagen :ok::ok:

Gruß Svempa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svempa« (30. September 2009, 17:35)

Werbung