Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. September 2009, 10:27

NSEA PROTECTOR von Pegasus Model Hobbies - erstes Bild und Infos!

Hi zusammen,

ganz frisch erste Infos und ein Bild des Prototypen des Modelbausatzes der NSEA PROTECTOR aus "Galaxy Quest", welcher demnächst von Pegasus Model Hobbies herauskommt:

https://www.starshipmodeler.com/news/090…SCN2068copy.jpg

Bild in Link umgewandelt, da nicht in 640x480 Pixel. CarandTruck-Fan

Maßstab: 1:1400
Das Modell, 318 mm lang, kommt mit einem abnehmbaren "Kommandoschiff", blauen Klarsichtteilen und Logo Displayständer. Vorbereitet zum einfachen Einbau einer Beleuchtung, welche aber nicht Bestandteil des Bausatzes oder des Fertigmodelles (in dieser Variante kommt das Schiff auch heraus) sein wird. Das Modell wurde entwickelt auf Basis des Originalmodelles, die Daten wurden direkt von Paramount zur Verfügung gestellt. Das Fertigmodell wird in einer Fensterbox geliefert. Preis und Erscheinungsdatum werden noch bekanntgegeben.

Also, ich werde mir 2 oder 3 gönnen!
"Just glue it" - Callamon ("The Baseman")

2

Mittwoch, 23. September 2009, 18:23

Das ist doch mal ein schickes Modell. Viel schnittiger als irgendeine Enterprise (hoffe ich mach mich damit nicht gar zu unbeliebt)

Galaxy Quest - ein toller Film. Könnt ich mal wieder rauskramern...

Danke für die Vorstellung!

Viele Grüsse
Jürgen
Immer zu zweit sie sind
Keiner mehr
Keiner weniger
Ein Meister und ein Schüler

Im Bau: Golden Hind
Stapellauf: Santa Maria / Roman Warship

3

Mittwoch, 23. September 2009, 19:18

Bei Graptas Hammer!

Das ist mal ne erfreuliche Nachricht. :ok:
Die will ich auch haben.

Danke für die Info

Gruß Timo
:ahoi:
"Ihr seid verrückt!" - "Gott sei's gedankt. Sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren."

Werbung