Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. September 2009, 20:51

Kanonenvogel Ju 87 G (Hasegawa)

Hallo Leute :wink:
heute ist endlich meine Ju 87 fertig geworden :) .Der Bausatz ist von Hasegawa und in 1 :32.An dem Modell habe ich auch den Bigsatz von Eduard verarbeitet.
Tj ich denke das ich euch mal die Bilder zeigen werde und lass das gerede :) ;)

Hier mal drei Bilder wo man die größe der Ju 87 schön erkennen kann :)

So das waren alle Bilder meines Kanonenvogels.Ich hoffe er gefällt euch und ich bin mal auf die Antworten gespannt .

So jetzt werde ich mir mal überlegen was ich als nächstes machen werde ;)

grüße Bernd

2

Sonntag, 20. September 2009, 20:59

Hi Bernd,

einfach nur super geworden dein Kanonenvogel ! :ok:

Und die Lackierung erst Recht, einfach spitze !

:pfeif: Wie wär's mit der Ju-88 von Revell in 1:32 ? :pfeif:

Grüße, Til :wink:

3

Sonntag, 20. September 2009, 22:51

Hallo Til :wink:

danke dir schön das sie dir gefällt :) sowas hört man natürlich immer gerne :).
Naja was die Ju 88 angeht meien steht schon hier im Forum drin ;).Kannst sie dir ja anschauen wenn du wilslt :smilie: :)
SChau hier mal rein Meine Ju88 ist endlich fertig
grüße Bernd :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (20. September 2009, 23:15)

4

Montag, 21. September 2009, 06:28

Ist wirklich sehr schön geworden dein Stuka - Rudel lässt grüßen, der war ja äußerst erfolgreich mit dem Vogel!

Wirklich TOP!

5

Montag, 21. September 2009, 20:37

Ein wirklich sehr schön gebaute Ju 87 präsentierst du uns da. Sieht sauber lackiert aus und der Bau weist keine Mängel auf.

Die Verwitterung und die Lackabplatzer gefallen mir besonders gut !

Wie hast du die minimalen Platzer so gut hingekriegt? Mit Pinsel oder zuerst in Alu lackiert?

Wookie

6

Montag, 21. September 2009, 20:59

Hallo Bernd,

ich bins nochmal :grins:

Deine Ju-88 gefällt mir auch sehr gut, hatte sie noch nicht entdeckt im Forum.

Als nächstes Projekt würde ich pesönlich vllt. eine Spitfire in 1:32 bauen, wenn ich die Ju-88 schon hätte. Hersteller: Wär mir egal ! :baeh:

7

Montag, 21. September 2009, 23:10

Hallo Leute :wink:,

vielen Dank für das rege interesse an meiner Ju bsonders für die positiven Meinungen und das sie euch gefällt :).

Hallo Wookie,was die abplatzer angeht habe ich dir ganz einfach gemacht .Ich habe die Silberfarbe von Revell mit einem Zahnstocher auf die bestimmten Stellen aufgetragen .Muß man nur ein paarmal machen dan klappt es auch :).

Hallo Til was das mit der Spitfire angeht schau mal hier Meine Spitfire unter amerikanischer Flaage

8

Dienstag, 22. September 2009, 14:30

Hallo Bernd,

:rot:

Jetzt hör' ich aber auf Bausätze für dich zu empfehlen ! Du hast ja schon alles ! :D
Oder baust du deine Modelle innerhalb von 24 Stunden und behauptest später, du hättest sie schon länger ? :baeh:

P.S. Deine Spitfire gefällt mir ebenfalls gut !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merzbrücker« (22. September 2009, 14:31)

9

Samstag, 26. September 2009, 02:22

Hallo zusammen :wink:,

tja Til so ist es mit den Modellbausätzen wenn man schon Jahrzehnte Modelle baut da hat man schon alle oder fast alle gehabt :).Leider sind auch die 1:32 Bausätze erst die letzten Jahren zu sovielen auf den Markt gekommen ,endlich .Tja was mein nächstes Modell angeht werde ich mich mal von dem Thema zweiter Weltkrieg etwas zurück ziehen .Jetzt werde ich etwas mehr in die jetzige Zeit gehen ,naja was heißt jetzige Zeit sind auch schon vierzig Jahre her :pfeif:.Diesmal befinden wir uns in der Zeit des Vietnamkrieges und da habe ich noch einen schönen Bausatz des A-4 Skyhawk"Ladie Jessie" im Regal liegen von Hasegawa in 1:32.Das wird mein nächstes Modell werden mal was ohne Propeller :) :D ;)

grüße Bernd

10

Sonntag, 27. September 2009, 19:49

Hallo Bernd,

was soll ich sagen? Eigentlich ist man es ja von dir nicht anders gewohnt:

Wieder mal ein absoluter Hingucker!!!
Viele Grüße

Frank

11

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:29

Moin Bernd,

Dein Kanonenvogel ist Toll, einfach Toll :ok: . Die dünnwandiegen Rohre der 3,7 cm Kanonen und der Hülsenauswurf fallen mir sofort ins Auge. Auch das Kartenmaterial im Cockpit, genial. Man findet immer was neues.
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Flieger.

Gruß, Torsten

12

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:28

:respekt: :respekt: :respekt:
Mehr gibts da garnicht zu sagen :ok: :ok: :ok:.
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

Werbung