38T
Mein 38T;
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »modellerin« (21. September 2009, 17:49)
Hallo,
bitte alle deine Bilder überarbeiten und der maximalen Größe von 640x480 anpassen.
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
Hallo Stefan,
bin schon dabei
Gruss
Nadine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »modellerin« (17. September 2009, 15:58)
Hallo,
es nutzt leider nichts, wenn die die 400_ einfügst. Die Bilder werden zwar zunächst kleiner, sind aber in ein paar Wochen nicht mehr zu sehen. Somit ist es unerlässlich die Bilder vor dem Hochladen zu Arcor auf das passende Maß zu bringen und dann die 400_ Ziffernfolge wieder zu entfernen. Alles wichtige zu dem Thema findest duauch hier:
https://www.wettringer-modellbauforum.de….php?boardid=56
Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
mmmhhhhh....die Bilder sind 400 x 300 Pixel gross.......
also liegen die doch unter der max. Größe von 640 x 480 Pixel...
oder liege ich da falsch???
Gruss
Nadine
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »modellerin« (17. September 2009, 15:58)
Hallo Nadine,
du hast die Bilder in 1000x750 zu Arcor hoch geladen. Solange du die Zahlenkombi 400_ nicht aus der Bild-URL entfernst werden diese Bilder in Kürze seitens Arcor nicht mehr zu sehen sein. Das alles ist in dem Hilfethread ausführlich beschrieben. Hier der Direktlink: 05 - "Time Code” im Arcor Bilderlink Bearbeiten
Ich bitte dich daher erneut die Bilder vor dem Hochladen zu Arcor auf die passende Größe von 640x480 zu bringen.
Stefan
(HENRY FORD)
Hallo Stefan,
nun habe ich es verstanden
und ich sehe wir gross meine Bilder sind. Werde Sie kleiner machen und dann alle Einträge bearbeiten.
LG
Nadine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »modellerin« (21. September 2009, 15:53)