Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silence« (12. September 2009, 03:31)
Da bleibe ich auf alle Fälle dran.
Was die Figuren angeht, so ist die Firma Preiser vielleicht eine Alternative. Zumindest haben die Seeleute in 1:350 im Angebot.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silence« (13. September 2009, 19:01)
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (16. September 2009, 08:47)

und hoffentlich noch ein wenig Zeit fürs Modellbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silence« (19. September 2009, 03:46)

aber aufgeben gibts nicht 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (30. September 2009, 21:41)

mit dem Weinchen und gib deiner Holden was ab. Dann merkt sie nicht so schnell das du ihr eine Nadel entwendest.

also seit nicht zu hart mit mir...lach...nein Spass, ich bin für jede Anregung dankbar um mich stetig zu verbessern.
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (21. Oktober 2009, 22:50)

) meine hat nur Talent mich dauernd zu fragen ob's noch lange dauert bis ich fertig bin und was es kostet... aber selbst ständig Schuhe kaufen wollen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resident« (22. Oktober 2009, 17:28)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH