Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barmagi

unregistriert

1

Donnerstag, 10. September 2009, 18:20

Truckmodell Spezial - Militärmodelle



Hallo alle zusammen,

ich habe ein Rezensionsexemplar einer Truckmodell Spezialausgabe erhalten mit der Bitte diese Vorzustellen.
Die Ausgabe behandelt den RC/Funktionsmodellbau von Militärfahrzeugen.






Ich habe schon einmal darin geblättert und kann sagen,
das ein guter Einblick in das Thema gegeben wird.
Man kann nicht sofort selbst mit dem Bau eines Fahrzeuges beginnen,
aber wer sich schon einmal für solch ein Modell interessiert hat bekommt Lust auf mehr.
Früher war dazu reiner Selbstbau angesagt, inzwischen gibt es hochwertige Militärmodelle auch schon fertig - wen man es bezahlen kann.
Beeindruckend ist in jedem Fall die Detaillierung, sie liegt teilw. auf dem selben Niveau wie unsere Plastikmodelle,
kein Vergleich mit Standart RC-Trucks wie man sie vieleicht kennt.





Für alle die sich für diesen Bereich interessieren,
ist das Heft sicher ein Tipp den ich somit hier weiter gegeben habe.
Viel Spaß beim Lesen.

Truckmodell Spezial - Militärmodelle
VTH - Verlag für Technik und Handwerk GmbH
84 Seiten
12 Euro
zu beziehen:
Im Zeitschriftenhandel, direkt beim Verlag unter Tel: 07221-508722; Fax: 07221-508733 oder im Internet unter: www.vth.de

Schönen Gruß,

Barmagi



Werbung