Soooo, heute hab ich noch ein kleines Update.
Ich hab mir gedacht, machst mal was leichtes und haust die Reifendecals drauf:
Und während die Decals auf den Reifen trocknen hab ich schon mal die Felgen mit Tamiya X-1
Schwarz glänzend lackiert.
Doch dann kam der Schock als ich mir die Decals angesehen habe :wow:
Die Dinger silver wie sau :maul:
Zum Glück gibts ja Slixx

die können vernünftige Decals machen:
Da ich ja das Windownet gemacht habe, muss dazu das Orischinal Netz ertmal weg, und wo ich schon
mal dabei bin, mach ich gleich noch Teile des Käfigs mit Plastikstäben neu, speziell die Stellen, an
denen die Polsterung neu gemacht werden soll.

Das ganze muss noch verspachtelt werden. Und dann hab ich noch eine ganz dumme Idee gehabt und
versucht die Polsterung runterzuschleifen. Ganz ganz doofe Idee, kostet nur unendlich viel
Geduld und kaputte Finger.
Die Karosserie hab ich mit Tamiya TS-8 lackiert. Hier die erste Lackschicht, nur ganz leicht
drüber genebelt.
Und 2 Stunden später die 2te dickere Schicht:

(Sorry für das unscharfe Bild, aber ich kann da kein Stativ aufbauen)
Reifen mit Felge, vor der Geduldsprobe:
Ich hab vom Holger Decals für die rote Umrandung in der Felge bekommen und hatte vor, in aller Ruhe und Geduld,
diese dort anzubringen. Soviel zur Theorie. Denn die Praxis sah ganz anders aus. Erstmal ein riesen Lob an Holger
:anbet: :anbet: :anbet: dass du das so hinbekommst, du musst von Gott berührt worden sein, denn das war die
reinste KACKE :maul:

Die wollte nie so wie ich wollte und RUND sieht auch anders aus.
Den Anblick muss ich euch ersparen und hab mal keine Bilder gemacht, sonst verprügelt mich der Holger noch, wenn der
sieht was ich aus den Decals gemacht habe
Also hab ich es auf die klassische Art gemacht und die Ringe aufgemalt:
Und so soll es mal aussehen:
@Kaschudo: So das Ein oder Andere wird bestimmt verbessert
So, ich troll mich jetzt wieder und schäme mich erstmal
Gruß
Gregor