Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kittyhawk

unregistriert

1

Montag, 24. April 2006, 08:56

Kurtl zum 36.ten

Hallo Kurtl,

Zu deinem Wiegenfeste,
Send ich dir die allerbesten
Geburtstagsgrüße

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

feier schön und lass dich reich beschenken

Gruß
Katja

2

Montag, 24. April 2006, 09:26

Hallo Kurtl,

:happy: :tanz: wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :tanz: :happy:

Sandra

3

Montag, 24. April 2006, 10:36

auch von

:tanz: :tanz: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :tanz: :tanz:

:party: :prost: feier schön :prost: :party:


Gruß :wink:

Sebastian

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. April 2006, 11:22

Hallo Kurtl,

auch von uns hier die allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit in deinem weiteren Lebensjahren und das du uns noch lange erhalten bleibst.

Andy

5

Montag, 24. April 2006, 11:49

Hallo Kurtl,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit, und immer einen Bausatz im Regal :D

:prost: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :party:

Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

6

Montag, 24. April 2006, 12:00

Hallo Kurtl,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das du immer noch einen Tropfen Leim in der Kleberflasche behältst.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. April 2006, 19:45

Hallo Kurtl

Auch ich schließ mich an und wünsche:
:happy: :happy: :happy:

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


8

Montag, 24. April 2006, 19:57

Hi Kurtl, :wink:

ich ebenfalls


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

9

Montag, 24. April 2006, 20:14

von mir auch alles gute :hand:

Gruss Andy

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 944

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. April 2006, 20:59

Hallo Kurtl,

Herzlichen Glückwunsch !


:happy: :hand: :party: :prost: :five::prost::party::hand: :happy:


Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

11

Montag, 24. April 2006, 21:05

Hallo Kurtl :wink:

:happy: :happy:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happy: :happy:


Auch ich wünsche Dir alles Gute und einen recht schönen Geburtstag :)

Grüße

Anne
:wink:
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

12

Montag, 24. April 2006, 22:42

hi kurtl,

möchte mich den anderen anschliessen und dir auch alles gute wünschen.

gruss snake

keramh

Moderator

Beiträge: 12 723

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. April 2006, 07:36

ups,
faßt übersehen, aber besser spät als nie.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

14

Dienstag, 25. April 2006, 19:54

Hallo Leute,
vielen vielen dank für eure Glückwünsche, habe mich darüber sehr gefreut :)
Lg
Kurtl

15

Dienstag, 25. April 2006, 21:33

Hi Kurtl!
Spät, aber doch wünsche ich Dir auch alles gute zum 'Burzeltag!

:happy:

Rainer

p.s.Sobald ich etwas vom Pickup weiß melde ich mich....

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. April 2006, 19:16

Hallo Kurtl :wink:

Auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag :happy:

Jasmin :wink:
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)