Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. August 2009, 14:44

Mustang GT 2005

Hallo alle zusammen,
ich habe auch mal wieder etwas fertig=)
Es ist eigentlich ne Restauration, da der Mustang mir vom Lack her nicht mehr gefallen hat. Aber dann bekam er gleich noch ein Paar neue Felgen und ein Paar weitere Kleinigkeiten =)
Der Lack ist von Createx (die verarbeiten sich gut, riechen nicht, sind wasserverdünnbar und haben für uns genau die richtigen "Metallicpartikelgrößen") und die Felgen sind von Aoshima.
Auf der Motorhaube hab ich auch mit der Airbrush noch ein kleines Pferdchen "aufgehaucht" mit Gold =)

]

So, bei Fragen oder Anregungen immer fleißig drauf los schreiben :pc:

Viele sonnige Grüße
Christian

2

Sonntag, 23. August 2009, 16:56

Hi Christian,

finde dein Mustang sieht wirklich klasse aus. Die Reifen und Felgen passen richtig gut zu dem Fahrzeug:)

Liebe Grüße

Roman
Aktuell: Corvette C6R

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. August 2009, 19:33

Hallo Christian

ich muss sagen dein mustang schaut echt sehr gut aus.

die farbe gefällt mir sehr gut ,ebenfalls die felgen und das aufgehauchte pferd

:ok:

gruß tobias

4

Sonntag, 23. August 2009, 21:32

Dankeschön für euer Lob.

Leider kann man die Farbe nicht wirklich gut in Ihrer vollen Pracht zeigen.
Es ist nämlich eine irisierende Farbe, somit zeigt sie eigentlich 2 verschiedene Farben. Das ist hier ein leichtes Violett. Leider sieht man es nur richtig bei Kunstlicht oder im Schatten und somit kann man es leider nicht fotografieren...

Gruß
Christian

5

Sonntag, 23. August 2009, 22:35

Sehr schön gebaut, klasse arbeit, geiler Lack.
Nur leider stören mich die Rückleuchten, die haben gottseidank keine gelben Blinker und die Laufrichtung der Reifen aber merkt eh keiner. Aber sonst Respekt. :ok:
Fahren ohne Airbag, sterben wie ein Mann!

6

Montag, 24. August 2009, 17:33

Wie so stört dich denn die Laufrichtung der Reifen?
Die stimmt doch.

7

Montag, 24. August 2009, 18:07

Versteh ich auch nicht so ganz.
Aber könntest du vllt noch das am Unterboden und in den Felgen (?) durchschimmernde rote Plastik unter einer Schicht Schwarz verstecken? :D

8

Montag, 24. August 2009, 19:07

Hi,
ich finde den wirklich genial umgesetzt, alle Achtung. Die Farben habe ich gleich mal gegoogelt. Aber da gibts ja nur 60ml-Pullen. Da kannst Du ja gleich eine blau-vilette Flotte bauen.;)

@Koekchen: Sind das rote an den Reifen nicht die Bremsbacken?

Gruß

Karsten

9

Montag, 24. August 2009, 19:16

Hi,

sehr schöner Mustang :ok: :ok: :ok:

Und da das Modell wohl eher auf den Rädern steht und nicht auf dem Dach liegt ist das mit dem Unterboden wohl Erbsenzählerei.

Ich finde den richtig GUT :ok:

Gruß
Holger

10

Montag, 24. August 2009, 20:04

TOP Lackiert die Createx Farben sind echt Klasse. aber man braucht übung damit experementiere selber noch damit rum..... :prost:
Der Unterboden hatt für mich sogahr schon zuviel Farbe Details. bei mir kommt nur noch BLACK drauf. hahaaaa :tanz:
Innenraum schaut auch gut aus. die Aoshimas wirken auch Geil.8Jedoch könnte ich mir hier noch etwas Farbe zb. zwischen den Spreichen(also diesen Vertiefungen) vorstellen. ;)

Einziges Manko....................einmal die Tür zu heftig zuschmeissen gleich Car-Glass vor der Tür. Die Fernstergummies fehlen noch. :hand:
Casper

11

Montag, 24. August 2009, 20:48

Hallo alle zusammen =)

Vielen Dank für eure positiven Meinungen!!!

Also für das Rot am Unterboden muss ich mich entschuldigen =) das in den Felgen sind die Bremssättel.
Das mit den Türgummies muss ich sofort beheben, hab ich garnicht mehr dran gedacht.... :rot:

Ich finde die Farben auch spitze und das mit den 60ml ist garnicht sooo schlimm, weil man sie ja untereinander mischen kann. Zur Not gibt es bestimmt auch hier noch Interessenten, dann halt für nen angepassten Preis. Habe aber bis jetzt noch keine Farbe von denen, die nicht gut ist! Die Farben sehen beim ersten frischen Auftrag noch voll orangig aus, ziehen sich aber beim Trocknen wunderbar glatt. Kann sie nur empfehlen und der Preis ist auch ok! Hab mir jetzt mal den Klarlack bestellt und werde meine Erfahrungen auf jeden Fall auch präsentieren =)

Viele Grüße

Christian

12

Freitag, 28. August 2009, 02:32

Hallo,

TOP Lackierung und schön gebaut :ok: :ok: :ok:.
Nur die Fugen solltest du meiner Meinung nach noch schwärzen, aber das ist Geschmackssache.
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

13

Freitag, 28. August 2009, 13:06

Hallo Christian

sieht super aus vorallem die Lackierung
bist wohl auch n mustang fan

gruß Fabien
Gruß Fabien

Realname: Fred

• Nachricht senden

14

Dienstag, 1. September 2009, 19:36

Mustang GT 2005

:wink: Hi Chris,haste sauber hinbekommen!

Nun ein paar Anregungen:Was hälste von einer zwei farbigen Innenausstattung? Dachte da an blau/cremeweiss.Die Sitzmittelbahn in weiss

und die Seitenwangen und Kopfstützen in blau.Als besonderes Gimmick

ein paar blaue Würfel an den Innenspiegel (z.B. von Nimpex)und fertig.

Gruss Fred

15

Dienstag, 1. September 2009, 20:46

Servus Chris,

jetzt muss ich hier auch noch meinen Senf dazugeben! :lol:

Der Mustang ist dir wirklich gut gelungen und die Felgen passen auch sehr gut, ebenso wie das Pony auf der Motorhaube. :ok:

Deine Erfahrungen mit dem Klarlack würden mich auch interessieren, denn die Farben selbst scheinen ja wirklich gut zu sein, wie dein Stang beweist!

Gruß Jonas

Werbung