Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AMT Grave Digger Monster Truck
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi1279« (16. August 2009, 14:11)
hallo Michi,
der Grave Digger war oder ist ja immer noch einer der coolsten Monstertrucks, danke für´s zeigen.
Gibt es das Teil denn noch irgendwo zu kaufen?
Peter
Hallo Peter, Hallo Modellbaufreunde,
der GRAVE DIGGER ist auch inzwischen in USA nur noch selten zu bekommen (DIE PRODUKTION IST EINGESTELLT).
Gruß
Martin
Hallo Michael
WOW...tolles Modell!
Welcher Maßstab hat er?
Und den gabs so als Bausatz zu kaufen?
MfG Patrick
MfG Patrick
Wird wahrscheinlich schwer sein noch so ein Teil zu bekommen! :-(
MfG Patrick
MfG Patrick
Der Maßstab ist 1:25.
Ich bin auch auf der suche aber zur Zeit sind leider nur Diecast Modelle zu bekommen.
Hab damals glaub ich 30 Mark bezahlt.
Gruß Michi
Hi
Habe den gleichen Bausatz auch gebaut. Hatte die gleichen Probleme mit den Decals wie Michi. Werde bei Gelegenheit auch mal Fotos machen.
Bin seit längerer Zeit auch auf der Suche nach einem neuen Bausatz. Aber leider gibt es nur 2 Verkäufer bei Ebay USA, die leider nicht nach Deutschland verschicken.
Henrik
Hallo zusammen,
hab mir grad zwei Grave Digger von AMT in den USA ersteigert.
Der Verkäufer sendet sogar nach Deutschland.
Den Preis muß ich noch umrechnen, aber es ist jetzt schon ein Schnäppchen geworden, da es die Bausätze nicht mehr gibt.
Gruß Michi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi1279« (1. September 2009, 18:27)
Hi Zusammen,
hier gibts grad nen Grave Digger, jedoch schon gebaut!
Aber ich dachte ich schick auch mal den Link:
Grave Digger
Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!