Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Panzer III Ausf. L

1

Donnerstag, 20. April 2006, 10:49

Panzer III Ausf. L

Tagchen,

ich möchte euch heute gerne noch ein weiters Modell von mir zeigen. Der bau liegt aber bestimmt schon 4 Jahre zurück (ist auf den Bildern noch nicht ganz fertig, hab leider keine vom fertigen Zustand) und ist auch heute nicht mehr in meinem Besitz :smilie: Ich habe für den Panzer ein zu gutes Angebot bekommen! So nun noch was zum Modell. Panzer III Ausf.L im Maßstab 1/35, von der 24. Panzer Div. 1942 zur Zeit von Stalingrad. Das Modell ist pur aus der Kiste gebaut, und wurde mit Airbruhs lackiert. Anschliessend habe ich es mit Pastellkreide und Ölfarbe noch gealtert. Heute würde ich dem Panzer III wahrscheinlich weniger Rost verpassen, damals gefiel es mir allerdings :) Und es war der erste Versuch der sogenannten Mikrobemalung! Bei dem Modell noch nicht sehr überzeugend! Aso...das Laufwerk hatte ich so gestaltet, weil es mal für ein Diorama vorgesehn war.So....genug gesabbelt hier noch ein paar Bilder:











Gruß Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panzer-Meier« (20. April 2006, 10:51)


2

Donnerstag, 20. April 2006, 11:15

Hallo Sven,

der ist aber schön "abgegammelt". Ist die Grundfarbe garu/weiß ?
Für meinen Geschmack ist der etwas zu "verrottet", aber du sagst ja selbst, dass du es heute nicht mehr so übertreiben würdest.

Den Kettendurchhang und die Anpassung an einen unebenen Untergrund sind aber sehr gut gelungen, dass gefällt mir. :ok:


Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

3

Donnerstag, 20. April 2006, 11:24

Hi Christian,

jepp Grundfarben waren einfach Grau 32 und Mattweiß von Humbrol. Ich wollte bei diesem Modell einfach mal nen bischen was probieren, wie schon gesagt die Mikrobemalung und mit Ölfarbe Rost darzustellen.

Gruß Sven

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2006, 16:20

Hallo :wink: :wink: :wink:

wurde aber auch Zeit das endlich mal jemand kommt um den Militärsektor mit frischen Wind zu verstärken.!!

Klasse Modell,zwar etwas stark vergammelt,so lange haben die Dinger damals gar nicht gehalten um so auszusehen,aber ist halt Geschmacksache.Ansonsten richtig stark gemacht!!

Andy

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. April 2006, 19:11

Hallo :wink: :wink: :wink:

Das ist aber ein schöner vergammelter Panzer den du da gemacht hast

muss man schon sagen gefällt mir gut :ok: :ok: :ok:

grüße Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

6

Donnerstag, 20. April 2006, 19:19

das sieht ja gut aus !

Klasse !

@Brummbaer

Zitat

Den Kettendurchhang und die Anpassung an einen unebenen Untergrund sind aber sehr gut gelungen, dass gefällt mir.


da kannn man eigendlich nichts mehr dazu sagen !


gruß :wink:

Sebastian

Werbung