






.Hoffe du machst noch öfter was in sachen Moppeds.
) und will daraus irgendwann mal evt. nen Bobber oder so bauen,wo die Federbeine nicht wirklich reinpassen würden.Wenn ich so sehe was du so baust denke ich die sind bei dir gut aufgehoben.Kannst dich die tage ja mal per PN oder so melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sniper« (20. Juli 2009, 04:38)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH