Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 22:28

"Rastplatz in 1:87

Hallo Zusammen,

die hier gezeigten Modelle habe ich schon vor "vielen Monden" gebaut bzw. umgebaut. Es handelt sich entweder um verfeinerte Herpa-Modelle oder um Kombinationen aus Herpa und Kibri Teilen.
Aber seht selbst:

Teilweise habe ich die Lackierungen noch "von Hand aufgebracht. Auch lösen sich an dem Spitzer-Silo die Aufkleber (hab ich erst beim bearbeiten der Bilder gemerkt :bang:. Aber diese Kibri "Klebe-Bilder" sind echt sch...
Und jetzt seid Ihr dran

Gruß Martin :wink:

Realname: Dennis

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 22:35

:ok: :ok: :ok: :ok:

Gefällt mir seeeehr gut. Auch der POLAR-Truck, die Verschmutzugen kommen gut rüber.
Die Modelle sehen klasse aus. (Abgesehen von den sich lösenden Decals am Silozug-kann man das wohl durch Altern überdecken?)

Eine Gesamtansicht des Dios würde mir noch fehlen.

Aber sonst, weiter so!

Bis dann :wink: :wink:

Veritas Aequitas

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juli 2009, 22:42

Hallo Martin.

Irgend jemand hat die Bilder geklaut, :bang: schade.
Die hätte ich mir auch gerne angesehen.

Gruß Michael. :wink:

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2009, 22:43

Hö? Bei mir sind sie....

Veritas Aequitas

• Nachricht senden

5

RE: "Rastplatz in 1:87

Zitat

Original von fernfahrer
Hallo Zusammen,

die hier gezeigten Modelle habe ich schon vor "vielen Monden" gebaut bzw. umgebaut. Es handelt sich entweder um verfeinerte Herpa-Modelle oder um Kombinationen aus Herpa und Kibri Teilen.
Aber seht selbst:

Teilweise habe ich die Lackierungen noch "von Hand aufgebracht. Auch lösen sich an dem Spitzer-Silo die Aufkleber (hab ich erst beim bearbeiten der Bilder gemerkt :bang:. Aber diese Kibri "Klebe-Bilder" sind echt sch...
Und jetzt seid Ihr dran

Veritas Aequitas

• Nachricht senden

6

Gehts so?

Veritas Aequitas

7

Hallo Dennis,

vielen Dank für Deine vielen "Daumen". Stimmt ,das mit dem Silo gefällt mir auch nicht, wenn es denn mal "Decals im eigentlichen Sinne wären, aber das sind ja "stinknormale" Aufkleber und das die sich auf dieser gewölbten Fläche mit der Zeit lösen ist klar.

HALLO Ihr Leuts von Kibri: Wie wär's mit "Nassschiebebildern???

8

Samstag, 18. Juli 2009, 07:51

Moin,
ich bin ertsmal nicht merh online die näxste Woche so wird das mein erstmal Letzter Beitrag sein. So schaut echt gut aus deine Sammlung. Am besten gefällt mir der Volvo F12 (?) . Aber das mit den "Aufklebern" ist echt kacke.

Grüße Finn

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:23

Hallo Martin,

eine sehr schöne Kollektion hast Du da auf Deinem Rastplatz stehen :ok:. Besonders begeistert mich der Cristallerie Zwiesel Silowagen :). War das ein käuflicher Aufkleber(Decal)satz mit dem Namenszug oder hast Du den selbst erschaffen?

Stell' doch bitte noch ein Foto (welches die Kabellage und Schläuche besser zeigt, die den Siloanhänger und die Kabine verbinden) ein. Ich würde es Dir gerne nachmachen :idee:.

Habe mir zwei Silowagen (um)gebaut und hier irgendwo mal eingestellt. Beim Bau damals konnte ich keine Vorbildfotos bezüglich Verkabelung finden und bin mir immer noch nicht sicher, wie ich diese Schlüche verlegen soll :(.

Danke und Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:34

@Martin.

Das ist hier der einzige Beitrag bei dem ich keine Bilder sehen kann. :nixweis:
Schade.

Gruß Michael. :wink:

11

Sonntag, 9. August 2009, 13:48

Hallo Zusammen,

Sorry das ich erst jetzt antworte, bin gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen.

@Michael, scheint aber das Du der einzige bist der die Bilder nicht sehen kann, ist das bei anderen Beiträgen von mir auch so?

@ Kim,nein, das ist kein Decal-Bogen, sondern Aufreibe-Buchstaben. Das Vorbild war mal in einer Ausgabe des "Maßstab" zu sehen. Werde das Bild mal scannen und hier einstellen. vielleicht habe ich auch noch andere Bilder von Siloaufliegern. Hab noch ein bisschen Geduld, jetzt ist erstmal Koffer auspacken angsesagt.

• Nachricht senden

12

Sonntag, 23. August 2009, 16:51

Hallo Martin,

danke für Deine Antwort. Natürlich habe ich Geduld. Bin ja selber nicht der Eiligste. Freu' mich auf mehr Bilder.

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Werbung