Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juli 2009, 08:14

SHELBY GT 350 H

Hallo :wink:

mal wieder ein Modell von mir. Gebaut habe ich den Shelby Mustang GT 350 H von Revell. Eigentlich weitestgehend ooB, bis auf kleinere Änderungen die auch teilweise für mich eine Premiere waren. So habe ich zum erstenmal mit ALCLAD einige Chromteile lackiert :smilie: und nach langer Zeit mal wieder mit Bare-Metal gearbeitet :cracy:. Geändert habe ich auch die Scheinwerfer, wegen der Tiefenwirkung. Diese wurden aufgebohrt und von hinten mit Gehäusen von Subaru-Rallyscheinwerfer neu aufgebaut. Außerdem habe ich neue Auspuffendrohre angebaut, neue Reifen aufgezogen, geätzte Haubenverschlüsse verbaut und den Motor verkabelt :cracy:.
So nun aber genug geschreiben, hier die Bilder:

Na dann lasst mal hören.

Gruß Michael
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

2

Freitag, 10. Juli 2009, 08:39

Wirklich super schön geworden!
Einzige Sache die mir aufgefallen ist sie die Blasen (?) auf der Motorhaube direkt an der Hutze. Aber das ist hier Jammern auf sehr hohem Niveau.

3

Freitag, 10. Juli 2009, 12:28

Hallo Michael,

sehr schön geworden. :ok:

Der Motor sieht Super aus !! :ok:

Klasse Arbeit !! :ok:

Gruß

Winni

4

Freitag, 10. Juli 2009, 16:56

Hallo Michael,

dein Mustang gefällt mir wirklich gut :ok:
An den vielen Details wie den Haubenverschlüssen oder den Scheinwerfern merkt man, dass du dir echt viel Mühe beim Bau gegeben hast.
Ein wunderschönes Muscle-Car-Modell!

Gruß Dennis

5

Samstag, 11. Juli 2009, 09:17

RE: SHELBY GT 350 H

Hallo Michael,

der Mustang ist dir sehr gut gelungen!

SEHR BEEINDRUCKEND:ok:
Gruß Sascha:prost:

Im Bau: MAN TGX mit Tieflader

In Planung Langzeitprojekt: MAN TGS 28.400 mit Wechselaufbau (Kran+Kipper und 8 m³ WD Streuer)

zuletzt gebaut: Ferrari F430

6

Montag, 13. Juli 2009, 08:05

Hallo zusammen :wink:,

vielen Dank für die positiven Kommentare :hand:. Da ich einiges zum ersten mal gemacht habe (z.B. Motor verkabelt) motiviert mich das doch enorm :)

Gruß Michael
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:52

Hi Michael,

sieht echt klasse aus! Vor allem all die kleinen Details!

Gruß
Marcel

8

Donnerstag, 23. Juli 2009, 05:26

Klasse Modell da past ja mal alles. Sehr Hübsch. :prost:
Casper

Werbung