Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:14

Street Rods ohne Ende

Hier ist mal ein Fotki-Album mit sehr vielen Bildern zu Street Rods. Vielleicht findet ja jemand da etwas Inspiration zur Farbgebung oder zum Umbau.

Street Rods

Gruß
Ted
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ted« (2. Juli 2009, 18:11)


Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:05

Hi Ted,

das ist nicht nur ein sehr gutes Album, sondern von dem jenigen gibts noch einige mehr, mit vielen guten Bildern. Wenn man auf thumbnailsdrückt sieht man die anderen Alben an der Seite. Sind wirklich tolle Bilder bei :ok:


Danke für den Link! :five:

Gruß Daniel

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:06

Hi Milchmann, da hast du recht, ich hab den falschen Link kopiert, eigentlich wollte ich die Thumbnails posten :bang:

ich habs korrigiert.
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ted« (3. Juli 2009, 08:21)


Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2009, 04:48

RE: Street Rods ohne Ende

:cracy:

Das is mal´n Album!

Krasser Link! :ok:

in diesem Sinne
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

Werbung