Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Camilllo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:16

Detailliebe

Howdi Folks

Es sollte wohl richtig sein hier. Ansonsten passender verschieben. Danke.

War gestern eigentlich auf der Suche nach einem Mittelalterladen und wurde auch tatsächlich fündig. :tanz: Leider einige Jahre zu spät! :baeh:

Es hat sich herauskristalisiert, daß der gute Mann umgestiegen ist auf den Militärbereich. Wobei sein Hauptgebiet in Richtung Munition geht. Ich denke, daß es hier auch noch die eine oder andere Info zu Themen in diesem Bereich gibt. Aber macht euch selber ein Bild auf seiner Seite.

Hier zur Seite : Nifelheim

Er hat mich darum gebeten euch darauf aufmerksam zu machen nicht einfach mal so vorbei zu kommen. Ich hatte gestern wohl auch nur Glück.

in diesem Sinne
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:29

also ich hätte mir mehr von dieser seite erhofft.
ich suche ja schon lange nach einem panzerkampfabzeichen oder einigen orden. aber bei den preisen!!!
edit. warum soll man bei ihm eigendlich nicht mal einfach so vorbei kommen???? will er keine kundschaft???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ketzer« (24. Juni 2009, 20:31)


  • »Camilllo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:35

Für Infos nimmt er wohl nichts. Die Preise habe ich mir auf der Site nicht angesehen. Habe nur einmal geguckt ob der Link funktioniert.
Der will schon Kunden haben. Da er aber oft auf Tour ist (Ausstellungen und er sucht auch selber) kann es sein, daß man vor verschlossener Tür steht. Daher sollte man sich vorab mal telefonisch bemerkbar machen. :%: Sorry, daß ich dat vergessen habe zu erwähnen.

Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Camilllo« (24. Juni 2009, 22:46)


Werbung