wie oben geschrieben bin ich auf den Wohl wichtigsten Ebay Link EVER für 1/24er Auto Tuner gestoßen.
SAS---- Scale Auto Style
Der wohl GEILSTE Tuning Teile und vor allem BODY KIT Lieferant seid dem es Car Modelling gibt verkauft seine Firma.......
Genau gesagt alle Masters und Reste seiner Production Linie
Wer 4000Pfund über hatt kann sich hiermit eine ECHT GENIALE Zubehör Firma kaufen...und hätte mit mier einen der ersten Stammkunden.
SAS at Ebay
hier mal ein Paar Bilder dazu:
Bilder von mir entfernt, da nicht in 640x480 Pixel. CarandTruck-Fan
Kaum Vorzustellen was für ein Potentieler Markt sich dahinter verbirkt. Ich selber habe alles was ich konnte von ihm gekauft gehabt leider kahm die Einstellung seiner Production dermassen Überraschend das ich nicht alles was ich wollte kaufen konnte. WELTWEIT geniest der begrief SAS Scale Auto Style einen Riesen RUF.ich selber habe mir sogahr notgedrungen dann KIT´s aus Malaysia bestellt weil es ja NIX mehr von ihm GAB.
Ich will nicht wissen wieviele Bodykits ect er verkauft hatt aber eins ist mal KLAR es muß solch ein Riesen Andrang gewesen sein das er mit seiner Garagen Production nicht mher hinterher kamm. Ein Bodykit 15-20€ kann man sich ausrechnen was sich damit für Geld verdienen lassen würde.
Also wer mit dem Gedanken spielt sich eine kleine Modellbau Schmiede aufzubauen ist damit bestens bedient, und kann Gewiss auch Direkt an seine Vermarktungs Ketten anknüpfen.
Ich HOFFE Jedenfalls aus Tiefstem Modellbauer Herzem heraus das sich Irgentwo auf der WELT jemand findet der dieses Unternehmen weiter führt.
Gruß Daniel