Zitat
Original von Knight Rider
Wechsle ich die Stecker zum Beispiel wenn ich das Headset abklemme und dafür dann die Anlage anklemme knackt es in den Boxen immer laut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (9. Juni 2009, 01:50)
Zitat
Das alles läuft bei der Internetgurke von meinem Dad auch, bremst den aber nich aus, nich mal annähernd juckt das die CPU.
Ich denke mir wurde da ein biliges Montagsproduck angedreht, bei dem anscheinend schlampig gewerkelt wurde. Ich hab mich dann noch mal zu Skype entschieden, dort ist die Auslastung bei 100 % und nix geht mehr. Hingegen auf dem PC meines Dads, juckt die alte gurke das wie gesagt nicht. Verschiedene CPU Auslastung bei den gleichen Programmen, ich versteh das alles nicht.
Zitat
XP wurde bereits komplett neu Installiert ...
Zitat
Original von Wheely
Wieso eigentlich XP auf nem aktuellen Notebook?
Xp wird erst nach ner langen Patchorgie richtig schnuffig, ein frisches Vista rennt da mehr.
Zitat
Auch ist zu beobachten das aktuelle Notebooks nicht wirklich mit XP mehr wollen.
Zitat
Original von Wheely
Ich muss mich meinem Vorposter anschließen, auch wenn ich es zärtlicher geschrieben hätte.
Zitat
Original von Cool Hand
Anders rum wird ein Schuh draus. Als Vista rauskam, war so gut wie nicht zu gebrauchen. Erst 12 Monate und unzählige Patches später isses vernünftig zu nutzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (13. Juni 2009, 23:25)
Zitat
Original von hati39
Ich glaube übrigens nicht, dass das ein aktuelles Modell ist. VIA Chipsätze in Notebooks habe ich schon lange nicht mehr gesehen und das XP ist bei solchen Dingern auch verdächti[
Zitat
Original von der-neue-jemand
wenn ich mir einen neuen PC holen würde und da vistaa drauf ist würde ich zuerst mal ne schwarzkopie vonem XP draufpacken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool Hand« (24. Juni 2009, 19:05)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH