Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mir gefallen die alten Racer. Schönes Schriftbild habe sie immer 
, ein Slotkollege fährt den, der macht auch auf der Bahn ne gute Figur.

kann nich anders...is eben meine marke.
) hab ich mich zumindest mit dem 58er befaßt, weil ich wenigstens den Biscayne (Resinkaro) bauen möchte....jedoch nicht so "extrem" wie Dein 57er Nomad - der mich auch zum genaueren Nachlesen der Jahrgänge und Modellvarianten animiert hat
Der ist ja 100% korrekt von Dir recherchiert, im BB nahegebracht und umgesetzt
Mai 2010..naja egal, wollt ich trotzdem mal loswerden. Wie doch die zeit vergeht.....
Ich hab sie nur oberflächlich beschrieben, wollte mich nicht in den Kleinkram verlieren. Sammle sie selbst doch alle - von den 40/50 und 60igern.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH