Sie sind nicht angemeldet.

• »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:08

Audi Urquattro in RS Blau

Hallo,

wollte euch mal meinen Urquattro vorstellen. Diesen baute ich vor etwa 4 Jahren. Der Bausatz ist der Rallyquattro von Revell. Habe diesen in den letzten Tagen mal überarbeitet(andere Felgen in 255/45R17 vom Nissan Skyline R-33V-Spec), ein paar Decals für die kleinen Details und alles nochmal schön poliert und da ist er. Der Silberstreifen wurde auflackiert.

So genug geredet, hier die Bilder.

Innen ein bißchen dürftig, aber Revell bietet in diesem Bausatz nicht mehr,

das Fahrwerk wurde tiefergelegt, dazu musste bei den breiten Reifen das Fahrwerk versetzt werden,

die hintern Scheiben wurden mit normaler Tönungsfolie in Chromolux getönt,

die Decals sind vom Tamiya Urquattro Bausatz inder Straßenversion,

Nico

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:58

Ansich echt gut gebautes und schönes Modell !!!
Jedoch gehen die Decal-Gurte mal überhaupt nicht..............dass musste ändern :!!

Hey aber Spaß beiseite, das Urtierchen mit den 4 Ringen ist einfach echt n schöner Klassiker, der dir echt gut gelungen ist.

MfG Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:24

Schick was du aus dem doch eher mittelmäßigen Kit von Revell gezaubert hast :ok:, allerdings würde ich über die Rückleuchten nochmal mit Klar-orange und Klar-rot von Tamiya ;) gehen.
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Werbung