Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Mai 2009, 09:17

modeller36 hat Geburtstag

Hallo Ronny, :wink:

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dreamtaenzer« (25. Mai 2009, 15:41)


2

Montag, 25. Mai 2009, 14:46

RE: modelelr36 hat Geburtstag

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche.
So ein Geburtstag ist doch was schönes. Da bekommt man meistens was tolles für sein Lieblingshobby.

Grüße

Ronny