modeller36 hat Geburtstag
Hallo Ronny,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit.
Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dreamtaenzer« (25. Mai 2009, 15:41)
RE: modelelr36 hat Geburtstag
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche.
So ein Geburtstag ist doch was schönes. Da bekommt man meistens was tolles für sein Lieblingshobby.
Grüße
Ronny