Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barmagi

unregistriert

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:35

1. Wettringer Modellbautage - der Aufbau

Hallo liebe Leute,

Auch Wir sind wider alle komplett zu Hause angekommen und haben für die die nicht dabei sein konnten natürlich ein paar Bilder mitgebracht.

Da ich den Freitag schon in Wettringen verbracht habe zeige ich euch mal ein paar Bilder von der Aufbauphase unserer Modellbauausstellung.


So ruhig blieb es aber dann nicht mehr...........


denn dann war Tische rücken angesagt.............


auf denen dann Kataloge verschiedenster Hersteller für die Besucher bereit lagen.


Viele waren dann auch ganz schnell wider Müde........


Auch vor der Halle ging der Aufbau gut von der Hand, wie hier der Aufbau der Freßtempel am Samstag vormittag.


Das Lazarettzelt mußte nur ausgezogen werden....


Währen Anne und Ramona in den Preisen der Tombola wühlten


und Anne sich schon mal was schönes aussuchte.............


wurden weniger gelungene Modelle gesammelt und zum Schrott gebracht........


alle anderen wurden dann noch liebevoll entstaubt.


Ich war nur froh das der Projektor funktionierte und die Präsentation endlich lief

Schönen Gruß und allen Teilnehmern vielen Dank

Bis zum nächsten mal !

Barmagi

Verwendete Tags

Wettringer Modellbautage

Werbung