Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. April 2006, 09:14

Das ist Politik

der politikwitz...


Ein sohn fragt seine vater:

"Papi, was ist eigendlich politik?"

Der vater sagt:

Mein sohn, das ist ganz einfach. Sie mal, ich bringe das geld mit nach hause, also bin ich der KAPITALISMUS.

Deine mutter verwaltet das geld, also ist sie die REGIERUNG.

Der opa passt auf, das alles hier seine ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.

Unser dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.

Wie alle haben nur eins im sinn, nämlich dein wohlergehen. Folglich bist du das VOLK.

Dein kleiner bruder, der noch in den windeln liegt, ist die ZUKUNFT.

Hast du das verstanden mein sohn?

Der kleine überlegt kurz u bittet den vater, das er eine nacht dadrüber schlafen möchte. In der nacht wird der kleine junge wach, weil sein kleines brüderchen in die windeln gemacht hat u furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins schlafzimmer seiner eltern.
Da liegt aber nur die mutter u schläft so fest, das er sie nicht wecken kann.

So geht er in das zimmer des dienstmädchens, wo sich gerad der vater mit derselben vergnügt, während der opa durchs fenster unauffällig zu schaut.
Alle sind so beschäftigt, das sie nicht mitbekommen, das der junge vor ihrem bett steht. Also beschließt der junge unverrichteter dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten morgen fragt der vater seinen sohn, ob er nun mit eignen worten erklären kann was politik is.
"ja" antwortet der sohn: "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE u die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommend ignoriert u die ZUKUNFT liegt in der Sche***e!"

"das ist politik"
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

2

Freitag, 14. April 2006, 12:01

Hi, :wink:

Das ist gut! :D

Wo der Junge recht hat, hat er Recht :abhau:

Gruß RObert :wink:
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. April 2006, 00:20

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Das ist ja wie im echten Leben :abhau: :abhau: :abhau:

Andy

Beiträge: 286

Wohnort: Köln-Bickendorf (endlich kölner:-) )

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:02

RE: Das ist Politik

gute politiker ziehen die bürger so über den tisch , das die bürger die reibungshitze als nestwärme empfinden......

:) :abhau: :abhau:
ich bin der bastler eilig...was ich nicht kleb-das feil ich
:-)

Werbung