Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:29

noch ein 58er Edsel von AMT

...bei diesem schönen Wetterkonnte ich mich einfach nicht bremsen,

deshalb ein weiteres Modell, welches auch schon ein paar Jahre sein Dasein in einer Kiste fristen muß (jaja der Platz).

Da kommt eben immer wieder mal was ans Tageslicht. Lackiert wurde mit Tamiya Coral Blue (was auf den Fotos schon merkwürdig aussschaut) und Reinweiß.

Also ich kann mich den Edselfreunden vor mir nur anschließen. Diese Fahrzeuge waren und sind immer noch phantastisch und wunderbar anzuschaun :ok:

Der Bau diese Kits verlief ohne Probleme, was an sicherlich an den neuen Fertigungsmethoden von AMT liegt.
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:37

Hallo Fabian :wink:

auch der Edsel ist wieder ein absoluter Traum geworden :ok: :ok: :ok:

Aber sowas gehört doch nicht in eine Kiste :motz:

Gruß Michael
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:07

hi !!!

die fotowiedergabe bei dem tamiya coral ist mir bekannt - da schaut mein 55er auch etwas anders aus auf den fotos.

schön was du aus dem edsel, woran sich damals die design - geister ziemlich scheidete, gemacht hast !!!

tolle umsetzung.

mfg jürgen

4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:08

RE: noch ein 58er Edsel von AMT

Hallo Fabian,

tja... ist jetzt der Ford Edsel wunderschön oder potthässlich :baeh:
Aber eins ist klar: dein Modell ist auf jeden Fall schön geworden.
Gefällt mir wirklich gut!
Ich kann beim besten Willen keine Lackpatzer etc. erkennen.

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (22. Mai 2009, 20:11)

5

Freitag, 22. Mai 2009, 18:08

Servus Fabian,

wie immer ein sehr schönes Modell von dir. Gefällt mir gut, der Edsel!

Gruß Jonas

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:10

Edsel und die Folgen

Hey, wir machen das jetzt so: Wir zeigen solange Edsels, bis den alle schön finden!

Nein, wirklich, ich mag die Form und was die Amerikaner darin sehen: Wenn man nicht so Prüde wäre, würde man auch nicht in Autoteilen Genitalien erkennen. Will gar nicht wissen, was die über den Käfer gesagt haben: So üppige, runde Formen....:verrückt:

Aber Deiner ist wieder mal sehr schön, Coral Blue eine perfekt passende Farbe, das Continental Kit ein tolles Accessoir, sieht alles sehr lecker aus.:ok:

Was hast Du mit der besemmelten Vorderradaufhängung gemacht? Bewegliche Räder, aber keine Spurstange....irgendwie banane.

Bis die Tage
Karsten

7

Montag, 25. Mai 2009, 16:22

RE: Edsel und die Folgen

Hallo Karsten,

sag gleich mal Danke für dein Lob, ich glaub ich hatte deinen blauen Edsel auch schon bewertet.

Die Farbe hat mir zwar nicht so gefallen (naja eben Geschmackssache) aber alles in allem war der top.

Wegen der Spurstange: absolut bekloppt, sowas in einem ansonsten guten Bausatz zu bringen. Ich habs so belassen.

Wegen den prüden Americaner geb ich dir Recht. Ich kann da garnix anstößiges finden.

Da gibts bei europäischen Autoschmieden viel schrecklichere Designverbrechen, siehe Fiat Multibla oder wie das Ding sich nennt, uägs :verrückt: :verrückt: :abhau:

mfG Fabian
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

8

Samstag, 12. September 2009, 18:11

Wunderschönes Modell!
Stimmig von der 2-tone Farbwahl bis hin zum sauberen Bau des Kit´s.
Es gibt nicht Gutes, außer man tut es!

DominiksBruder

unregistriert

9

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:41

Bin gerade bei den Edsel am Schauen, was es so gibt und welche Farben genommen und gezeigt wurden.

Also Deine Farbkombination ist ja so was von klassisch! Und der Bau? Super. Echt sehr schick. :ok:

Wieder ein Grund mehr, diesen Klassiker des amerikanischen Automobilbaus aus dem Regal zu holen und auf die Räder zu stellen.

Toretto

unregistriert

10

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:38

Hallo Fabian,

Hier ist ja ein echtes Edsel- Fie ber ausgebrochen!
Ich finde das sehr gut, denn mir gefällt der alte Edsel sehr gut.

Deinen Finde ich einfach nur traumhaft sauber gebaut, und es gibt beim besten Willen nix zu meckern.
Die Farbkombi passt wie die berümte Faust aufs Auge und die Details sind super heraus gearbeitet.

Daher gibts von mir :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß Kai

Werbung