Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Mai 2009, 18:25

Shelby Mustang 350 GT

Hey Modellbaugemeinde!
Als Neuling im Gewerbe möchte ich euch mein ALLERERSTES Projekt, den Shelby Mustang von 1966 vorstellen.
Bauplan etc. sind ja schon zur Gemüge vorhanden, deshalb erspar ich die eucht.
Bitte halt um Tips im Bereich Technik, Design, Farbgebung...
Ich möchte das Modell in ner eher matten Farbgebung halten, beißt sich das mit den schon gechromten Teilen??
Bis jetzt ist nur der Motorblock fertig, an dem könnt ihr euch schonmal auslassen :lol:



Schonmal danke im Voraus!
Fertig: Shelby Mustang GT 350H
Fertig: '71 Plymouth GTX
Im Bau: Batavia in Farbe und bunt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Muscle Car« (11. Mai 2009, 18:30)


2

Montag, 11. Mai 2009, 18:29

RE: Shelby Mustang 350 GT

HIILFE
Ähh, wie füg ich meine eigenen Bilder ein??
Fertig: Shelby Mustang GT 350H
Fertig: '71 Plymouth GTX
Im Bau: Batavia in Farbe und bunt

3

Montag, 11. Mai 2009, 18:41

Hi,

schau mal diesen Link an <klicken>, da ist alles erklärt.

Viele Grüße

Fabian
Beste Grüße aus dem Alpenvorland :rrr:

Fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roadrunnner« (11. Mai 2009, 18:41)


4

Montag, 11. Mai 2009, 20:47

ok, coole sache, dann kommen jetzt mal die bilder des motorblocks! xD

https://foto.arcor-online.net/palb/alben…13962353865.jpg
https://foto.arcor-online.net/palb/alben…36339363566.jpg
https://foto.arcor-online.net/palb/alben…46339613232.jpg
https://foto.arcor-online.net/palb/alben…86335656261.jpg



Bilder in Links umgewandelt, da nicht in 640x480 Pixel. Bitte neu einstellen. CarandTruck-Fan


so biddeschön....konstruktive kritik bitte xD
Fertig: Shelby Mustang GT 350H
Fertig: '71 Plymouth GTX
Im Bau: Batavia in Farbe und bunt

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Muscle Car« (12. Mai 2009, 16:24)


5

Samstag, 4. Juli 2009, 18:36

ok, hier kommen nach längerer Pause n paar weitere bilder:










Fertig: Shelby Mustang GT 350H
Fertig: '71 Plymouth GTX
Im Bau: Batavia in Farbe und bunt

6

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:49

Hallo Johannes,

ich bin auch ein Bastler, der wieder neu anfängt. Ich habe mir deine Bilder angesehen und ich muss sagen, dass du da noch etwas verbessern solltes.
Während der Unterboden, so wie er ist, schon ok ist, das Ockerbraun finde ich etwas zu kräftig, sieht der Innenraum dagegen nicht gut aus.

So wie ich das sehe, hast du versucht die roten Sitze mit Schwarz zu "washen". Nur hast du zu viel Farbe genommen und das überschüssige nicht weggewischt. Es sieht nach einem Mischmasch von Rot/Schwarz aus, komplett ohne Wirkung.

Nicht falsch verstehen, ich möchte nur positive & konstruktive Kritik geben, damit du dein Modell verbessern kannst. Und bitte mach die Bilder in 640 * 480, dann sind sie etwas größer und dein Modell ist besser zu sehen.


Gruß
Ted
Nukular, das Wort heißt Nukular.

7

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:34

hey hey....das mit den sitzen...naja... mein rot war anscheinend schon ne weile nicht mehr benutzt worden, deshalb sieht die im ganzen so kräftig aus wie ichs mir gedacht hatte, wodurch mein modell jetzt dank des schwarzen chassis mir doch etwas zu dunkel aussieht.
außerdem war das rot so dickflüssig, dass der pinsel mächtig spuren hinterlassen hat (fand ich am anfang egl cool, weil das die stoffoptik toll unterstützt), aber das washing bleibt da halt auch drinne...aber trotzdem danke, nächtes mal wirkdrs besser, hol mir auch bald neues rot xD
Fertig: Shelby Mustang GT 350H
Fertig: '71 Plymouth GTX
Im Bau: Batavia in Farbe und bunt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muscle Car« (5. Juli 2009, 20:35)


Werbung