Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:31

Deutschestellung 1:72

So versuch 2 in 1:72

Habe entlich geschaft die Bilder direckt zuverlinken und noch mal sorry wegen dem Müll vorher ^^

Das ganz soll sich zwischen 1944 und 45 ca. abspilen in einem Pfichtenwald der aber nicht sehr dicht bewaksen seine soll. Die Deutschen haben sich sehr gut Verigelt und schwehres geschütz aufgefahren aber die Rusen sind leider schon da und klopfen schon an die Haustür. Die schlacht hat begonnen......... .

So das erste bild zeigt die planung.
Oben ist eine kleine Ruine und etwas unten eine Scheune die schon ziemlich am Verrotten ist ( Die Scheune habe ich selber aus Eistillen gebastell ) und ein teil einer Verteitigungsstellung.
Da wo die Scheune zusehen ist ist der Deutsche Teil und liegt etwas höher.
Das ganze ist auf eine Dämmplatte 10cm dick aufgebracht der vorteil ist man kann schützengräben oder Krater einfach mit einer Flex bearbeiten.
Das Dio habe ich noch mit Modulierknette und Fliesenkleber bearbeitet um kleine Ehrhebungen und vertiefungen so wie fahrspuren, Stellung und Krater besser darzustellen zu können man siet es bei Bild 4 und 5 ganz gut.

Bild 1


Hier ist noch mal die Ruine.
Die Ruine habe ich von Italeri ( Walls and Ruins II ) No 6090

Bild 2


DerZweite verteitigungswall

Bild 3


Noch mal die Scheune. Mann erkennt ganz gut die Fahrspurren aber noch nicht kommplet weil es fehlen noch die fussabdrücke und diewerse leicht spurrinnen und klein Pfützen.

Bild 4


So und hier siet mann das Dio Kommplett mit fahrzeugen aber leider nicht alle ^^

Bild 5


Die Bases ist erst mal so weit fehrtig wie mann schwehr erkennen kann, was mann jetzt noch gut siet sind die Gräben vor der Stellung und diewerse Gratter.

Bild 6


So und nun die Fahrzeuge die auf das Dio verwendung finden kann sich aber noch ändern wenn ich irgent was neues entdecken sollte ^^

Panzer

Jagdtiger von Trumpeter
Tiger von Dragon
T34 von Revell
Su-100 von Dragon
Gohliat (Zwerkpanzer) von Revell aber leider nicht wirklich toll habe leider noch kein besserres gefunden

Geschütze

88er Flak von Hasegawa
43 Pak von italeri
Vierling von Ialeri

So natürlich kommen noch figuren und reichlich Zubehör fürs auge ^^

Das wars erst mal von mir und hoffe das es euch gefählt was ich hier zeige.

Fragen oder auch Kritick oder Tipps bin ich immer offen dafür ^^


Mfg Shinson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shinson« (12. Mai 2009, 16:38)


2

Montag, 11. Mai 2009, 06:25

RE: Deutschestellung 1:72

Erst einmal hallo im Forum Shinson. Schade, daß du deinen ersten Beitrag mit dermaßen schlechten Bildern kaputt machst, solche Vorschaubilder mag unser Big Boss überhaupt nicht, und vor allem, wenn man auf die Bilder klickt kommen zumindestens bei mir riesengroße Bilder wo man scrollen muss um überhaupt was zu erkennen.

Du hast dir bestimmt beim Bau große Mühe gegeben, also mach uns bitte eine Freude und bemüh dich beim Bilder reinstellen auch noch mal, wir sind ja alle schon sehr neugierig ;)

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2009, 17:28

Hallo,

bitte die Bilder überarbeiten! In max.640x480 direkt verlinken. Diese Vorschaubilder zum anklicken sind hier unerwünscht.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

4

Montag, 11. Mai 2009, 20:11

Sorry war keine absicht hab aber leider das problem da ich im ausland lebe kann ich die bilder nie direckt verlinken weil mein standort nicht in DE ist
habt ihr vieleicht eine seite wo man das trotzdem direckt uploaden und verlinken ohne das man in deutschland sein muss ???

Schon mal danke im voraus ach und noch was ich habe meine karte gefunden ^^ das heist besserre bilder


Mfg Shinson

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:53

Sieht doch mit den neuen Bildern wesentlich besser aus :ok:

Werbung