Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Mai 2009, 20:44

70´Pontiac Firebird

Pontiac ist seit Vorgestern Geschichte, GM hat es mal wieder geschafft ein schönes Stück Kindheitsträume zu zerstören. Was wären Filme wie Smokey and the Bandit und Kitt ohne Pontiac? Die letzten Jahre waren von der Modellauswahl schon sehr schlecht für Pontiac, siehe Aztec, aber als Fan konnte man nur hoffen das die Entwickler von GM nach dem Boom vom Mustang aufwachen. Aber sie haben es noch nicht mal geschafft den Camaro rechtzeitig rauszubringen und die nächste Gen. Mustang steht schon in den Startlöchern. Schade Schade....

70´Firebird von Revell schöner einfacher Bausatz ohne Probleme aufzubauen.
Ich wollte eigendlich den Cannonball Firebird nachbauen, aber im Bau dachte ich mal wieder eigenwillig und baute nach eigenem Geschmack.

Das license plate kommt noch dran.

Frontbereich gefällt mir noch nicht wird wohl dunkelgrau.

Motorraum ist Mist die Grundierung schaut überall durch, obwohl ich 5x lackiert habe und 2x geklarlackt. Die Hutze kommt auch noch drauf. Die Reifen sind aus der Grabbelkiste.
Bis denne
Andy
Fahren ohne Airbag, sterben wie ein Mann!

RockinRoller

unregistriert

2

Samstag, 2. Mai 2009, 02:12

Hi Andy!

Hast Du ´ne Airbrush?
Damit könntest Du solchen Problemen im Motorraum oder unten auch später zuleibe rücken!

Carradines "Cannonball" - Firebird... whooo!!! Das wär cool gewesen!!! Mit seiner gefaketen Hutze drauf und den Streifen...

Habe den Wagen auch bei Chuck Norris gesehen und in so einem "B-Movie" mit zwei Typen, die an einem Rennen teilnehmen wollen und dann einer Lady im VW-Bully helfen... aber das war eher ein "C-Movie" mit Hang zum "D" ! :D

Wir sollten mal in Kontakt treten...? Schreib mir ´ne Mail, wenn´s genehm ist.

Gruß,
Oliver

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:55

Why not?

Sie haben Post !!

Gruss
Andy

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:04

Hallo Andy,

da geb ich dir recht, die Autos sind wie die Filme zu Legenden geworden.
Wie du unschwer an meinem Nick und meinem Avatar erkennen kannst bin ich ebenfalls ein großer Trans Am Fan.
Dein Modell gefällt mir sehr gut.
Jetzt braucht er nur noch einen schönen Adler auf der Motorhaube :ok:

Gruß Dennis

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:13

Update !

Warum die Hutze auf dem Bild dunkler rüberkommt weiss ich auch nicht.

Verdammt :bang: Mal sind die Bilder gross mal Klein. Mistdreckverdammter!

Also doch Cannonball mit David Carradine
Zum Cannonball Schriftzug muss ich mir noch was einfallen lassen.

Gruss Andy

Werbung