Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Mai 2009, 16:08

Meine erste Vortellung Bugatti Coupe Napoleon

Also seid bitte nicht gar so grausam mit eurem Urteil!

Ich hab mich an den Bugatti Napoleon Coupe von Italeri herangewagt.
Die Bauanleitung war für mich als Anfänger und bisherigen Revell-Bauer etwas - sagen wir - gewöhnungsbedürftig. 'Während des Bauens hab ich diese dann wegen unlogischer Schrittfolge auch hin und zu verwünscht.
Bei der Farbwahl lässt sie einem auch sehr viel Freiraum. Es werden nur fünf Farben angegeben (Rot, Schwarz, Holz, Braun, Silber). Eigentlich wollte ich mich an den Packungsvorschlag blau/silber halten, aber dann wurde es doch eine etwas andere Kombination:















Und noch ein kleiner Grössenvergleich - der riesige Motor des Bugatti muss ja irgendwo Platz finden:


So - und jetzt Ihr - bitte nicht so :!! sein.

Viele Grüsse
Jürgen
Immer zu zweit sie sind
Keiner mehr
Keiner weniger
Ein Meister und ein Schüler


Im Bau: Golden Hind
Stapellauf: Santa Maria / Roman Warship

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen« (1. Mai 2009, 17:06)


2

Montag, 4. Mai 2009, 20:00

Hallo,