Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. April 2006, 12:01

Krupp Titan mit Hanomag Trailer

Hi, :wink:
So mein Krupp ist samst Hanomag Trailer fertig.

Mit dem Trailer bin ich ganz zufrieden. Mit dem Krupp bis auf die Schnauze auch, denn die passte nicht so recht. Naja den Decal film sieht man da die Decals schon alt sind. Wollte sie nicht mit Klarlack übersprühen da die Prtsche sonst glänzen würde. Die Kabin ist aber mit Klarlack.

Bei mein aktuellem Projekt dem Volvo werde ich die Decals dann mit Klarlack übersprühen.

Gruß Robert :wink:
Gruß Robert :wink:

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

2

Sonntag, 9. April 2006, 12:43

Hallo Robert,

Das kann sich ja sehr schön sehen lassen :respekt: :dafür:

Sehr schöne Fotos :respekt: :dafür:

3

Sonntag, 9. April 2006, 12:55

Hi Robert,
bis auf die Decals (was du schon erwähnt hast) schaut der Titan mit dem Hanomag sehr schön aus :ok:.
Auch die Fotos sind dir wirklich gelungen.
Lg
Kurtl

4

Sonntag, 9. April 2006, 13:20

Hi Robert,

toll sieht er aus dein Krupp :ok: :repekt:
Das blau passt richtig schön :) ich hätte lediglich den Kühllergrill in einer anderen Farbe abgesetzt, sieht für meinen Geschmack etwas merkwürdig aus. Und für die Decals an den Pritschen hättest du Weichmacher benutzen sollen, damit sie sich besser anschmiegen.

Aber sonst schaut er echt sauber aus :ok:

Gruss Andy

5

Sonntag, 9. April 2006, 15:17

:dafür:

sieht klasse aus was du da hast !

Gruß :wink:

Sebastian

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. April 2006, 10:38

Hallo Robert :wink:

Der sieht ja richtig klasse aus muss man schon sagen der kann sich sehen lassen :ok: :ok: :ok:

Gruß
Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

7

Samstag, 17. Juni 2006, 16:51

RE: Krupp Titan mit Hanomag Trailer

Hallo Robert :wink:

Der Zug sieht sehr gut aus, richtig authentisch. Sauber und solide gebaut, nach meiner bescheidenen Meinung. Und irgendwelche Schwierigkeiten gibt es doch fast mit jedem Bausatz. Und da wir nicht jeden Tag in Höchstform sind, unterläuft uns auch manchmal irgend ein Fehler, der nur schlecht oder gar nicht mehr zu korrigieren ist.

Und was die Abziehbilder angeht, probiere doch einmal auf einem Stück lackiertem Bastelschrott die Abziehbilder mit Klarlack-matt zu fixieren. Bei mir klappt das.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

8

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:50

Hello Robert!
Very nice oldschool truck :ok: but the best is decal on the bumper "210 PS" :D
Best regards
Maciej

Werbung