Hallo,
heute gibt's nur ein schriftliches Update, da meine Kamera die Füße gestreckt hat....

Also los:
Die Karosserie wurde noch einmal mit Spachtel bearbeitet, war auch noch nicht das letzte mal. Mir ist leider jetzt erst aufgefallen, dass die Lüftungsöffnungen in der Frontstoßstange verschieden groß sind, deshalb werden die nochmal überarbeitet.
An den Sitzen wurden die hinteren Öffnungen und seitlichen Sinkmarks verspachtelt und geschliffen. An der Heckklappe wurden ebenfalls die Lüftungsöffnungen geschloßen.
Ich habe mich dazu entschieden, nur den unteren Teil der Heckklappe, sprich da wo der Spoiler draufsitzt, in Wagenfarbe zu sprühen und die verspachtelten Lüftungen in Carbon zu gestalten.
Im Innenraum werde ich mich wahrscheinlich auch hauptsächlich mit Carbon befassen. Ich denke das passt ganz gut zu seidenmattschwarz....
Den Heckdiffusor werde ich so gut es geht dem Novitecvorbild angleichen, ebenso die Endrohre der Auspuffanlage. Die Heckleuchten werde ich mit Tamiya Smoke abdunkeln. Die Frontscheinwerfer unterlege ich ebenfalls mit Carbon.
Was meint ihr, soll ich die Bremssättel schwarz, in Wagenfarbe oder in Carbon halten?
Desweiteren habe ich die Felgen bearbeitet. Sie sind jetzt silbern mit einem glanzschwarzen Felgenstern.
@ Jens: Danke für die Idee, sieht echt genial aus!
Ich bin auch am überlegen, ob ich am Heck das Pferdchen raustrenne oder doch lieber hängen lasse und silber bzw. Alu lacke......

Was sagt ihr?
Morgen gibt es dann Fotos vom Fortschritt!
Bis dann