Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. April 2009, 18:09

Modellbauladen in München??

Hallo zusammen,
gibt es in München gescheite Modellbauläden??
Ich meine nicht das Revellregal im Karstadt oder ahnliches!

Danke euch!

mfg Thomas

2

Samstag, 11. April 2009, 07:44

RE: Modellbauladen in München??

Hi Thomas,

da kann ich Dir nur Traudls Modellbauladen empfehlen. Liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ca 20min Fahrt mit der S-Bahn.

Schau am besten Mal auf der Seite:

https://www.traudlsmodellbau.de


Gruß Achim

hubifreak

Moderator

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. April 2009, 14:21

RE: Modellbauladen in München??

Zitat

Original von Achim23
Hi Thomas,

da kann ich Dir nur Traudls Modellbauladen empfehlen. Liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ca 20min Fahrt mit der S-Bahn.

Schau am besten Mal auf der Seite:

https://www.traudlsmodellbau.de


Gruß Achim


Genau den wollte ich auch empfehlen. Der hat teilweise echte Raritäten. Wer noch die Boeing Vertol H-21 "Banane" benötigt, sollte mal dorthin fahren, denn die hatte er noch zu hauf darum liegen (9 Stück!!) Schau auch mal, wenn du da bist unter den Tischen nach. Da habe ich z.B. mein Bell 222 her ;-)

Der Laden ist echt super.

MfG

Flo
Pull Pitch, Life is short!

4

Sonntag, 26. April 2009, 21:29

Ja den Laden kann ich auch empfehlen da bin ich schon ewig Stammkunde. :ok:
Die sind echt super nett und geben nützliche Tipps.

Werbung