Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. März 2009, 11:51

Shelby GT 350 H

Hier ist noch einer von mir:

Es ist der Shelby GT 350 H von Revell in 1:24,

Lackiert ist er wie immer bei mir mir Autolack aus der Sprühdose.

Die Decals sind im übrigen nicht mit Klarlack versiegelt.




















So, viel Spaß beim gucken und Kommentieren.


:wink: :wink: Oggi

2

Dienstag, 24. März 2009, 15:43

RE: Shelby GT 350 H

Hey Rainer,
ich schon wieder! :baeh:
Schönes Modell,schau ich mir bei dir Daheim noch mal genauer an: :wink:

Bis danne !
Meinhard :tanz:
Das schönste Modell ist immer das nächste!

3

Dienstag, 24. März 2009, 17:59

RE: Shelby GT 350 H

hi rainer !!!

einen wirklich schönen shelby hast du da auf seine klassischen räder gestellt. wirklich sehr saubere arbeit.

einzig was mir aufgefallen ist, dass wäre etwas o-haut rechts vorne und die scheinwerfer. habe auch schon mal einen 64 1/2 mustang gebaut und genau wie du sie orginal zusammengebaut.

leider haben die absolut keine tiefenwirkung und sehen dadurch etwas blind aus. abhilfe würde da nur schaffen, dass loch auszufräsen und mit einem aluteil zu ergänzen.

habe das bei meinem chevy stepside mal versucht und ist ganz gut geworden.

falls interesse guckst du hier: Baubericht Chevy Stepside

freu mich schon auf deine weiteren modelle !!!

mfg jürgen

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. April 2009, 21:48

Einer der schönste Shelbys überhaupt....das Modell ist richtig klasse umgesetzt, gefällt mir richtig gut. Nur einen Tipp habe ich: Ich würde die Decals nochmal mit Klarlack versiegeln, da sie sonst mit der Zeit ausbleichen und abblättern könnten....habe ich hier schon ein paar mal gesehen und gelesen....

Aber dein Modell weiß wirklich zu gefallen.

Bis dann :wink: :wink:

Veritas Aequitas

5

Mittwoch, 1. April 2009, 23:11

Hallo,
ich bin begeistert. Ich habe den auch schon gebaut, bei mir waren aber die goldenen Streifen vor der Klarlackierung eher Seidenmatt. Wie hast Du die so zum Glänzen gebracht?
Am Bau weiss ich nichts zu bemängeln, die Scheinwerfer finde ich nicht so schlimm, also für mich voll und Ganz gelungen.

Gruß
Karsten

6

Donnerstag, 2. April 2009, 00:02

hi !!!

@kaschudo:

also guck mal hier:

in meinem jugendlichen leichtsinn gebauter ford mustang mit exakt den gleichen scheinwerfern - total blind und sehr schlimm !!!

meinte damit außerdem das die im bausatz schlecht dargestellt sind und nicht die modellbauerische leistung.



mfg jürgen

7

Donnerstag, 2. April 2009, 05:54

Hay Sehr gelungen dein Shelby mir persöhnlich gefallen nur die Winzigen Serein Felgen nicht.....

das die goldenen decasl keinen Klarlack haben ??? :nixweis: da währe ich nihct drauf gekommen, gläntzen ja ganz gut......
Aber eine Schützende Scgicht Klarlack ist normal schon besser.

lack scheint sauber zu sein..nur auf den vorderen Koties scheint es etwas rauh zu sein. aber ich habe auch immer Ecken und Kanten an dennen ich nicht zum schleifen hinkomme ohne etwas durchzuschleifen. :prost:

Der Motorraum schaut gut aus auch ohne Kabelgedöhnse.....ein Gutes zeichen dafür das man nicht immer alles Verkabeln muß bis nichts mehr zu sehen ist. :ok:

der innenraum wirkt auch soweit man sehen kann sehr Stimmig.

Ich finde es immer Geil wie gut ihr mit dem Bare Metal gedöhnse klahr kommt...Finde Amies auch Geil aber ich stehe VOLL auf Kriegsfuß mit dem Zeugs. :bang:

Gruß daniel

8

Samstag, 13. Juni 2009, 20:51

Hallo allerseits,

die Decals habe ich einfach nach dem Durchtrocknen mit handelsüblicher Autopolitur poliert.



Gruß


Oggi

Werbung