Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. März 2009, 18:27

Neue StarWars SnapKits in Q4/2009

Hallo Leute,

ich war gestern in Sinsheim am Stand von Revell, und WIE GEIL IS DAS DENN! Das Republic Gunschip kommt als GROSSER Snapkit zusammen mit 2 anderen Kits (Magna Guard Fighter(ähnlich P-38 Fighter) und Republic Fighter V19 Torrent)

LASST UNS JUBILIEREN! :)

2

Dienstag, 17. März 2009, 08:30

RE: Neue StarWars SnapKits in Q4/2009

Zitat

Original von Pepe
LASST UNS JUBILIEREN! :)


Nö. :(

Ich mag die Easy Kits nicht. Warum nicht mal wieder einen RICHTIGEN BAUSATZ?

Andreas
Auf der Werkbank:
- Kranpanzer T-55TK
- Barkas B 1000 Militärstreife
- Startrampe 2P16 - Taktischer Raketenkomplex 2K6 Luna

3

Freitag, 20. März 2009, 23:20

Kann man was gutes raus machen. Bei der Bausatzflaute bin ich froh wenn überhaupt was kommt. An FineMolds ist ja hierzulande kaum ein rankommen....UNd die preise erst :roll:

4

Sonntag, 22. März 2009, 20:38

RE: Neue StarWars SnapKits in Q4/2009

Zitat

Original von andymon

Zitat

Original von Pepe
LASST UNS JUBILIEREN! :)


Nö. :(

Ich mag die Easy Kits nicht. Warum nicht mal wieder einen RICHTIGEN BAUSATZ?

Andreas


Weil die Zielgruppe mit den Easykits viiiiiiieeeel größer ist und vor allem auch Kinder anspricht = dringend benötigten Bastlernachwuchs

Der Erfolg der Bausätze gibt Revell recht.

Und für erfahrene Bastler sind auch die Easykits gute Grundlagen. Niemand hindert einen schließlich am "supern" und neu lackieren.

Als Beispiel ein X-Wing Mini Easykit, lediglich etwas "verschmuddelt" und mit euer Base versehen:





Im Vergleich dazu "out of box" (im wahrsten Sinn des Wortes):

"Just glue it" - Callamon ("The Baseman")

5

Sonntag, 22. März 2009, 22:14

Na, das sieht doch schon sehr genial aus :ok:
Was so ein bisschen Farbe doch ausmachen kann.

Gruß aus Gladbeck
Thomas

6

Dienstag, 24. März 2009, 19:36

Geile Sache der X-Wing!
Respekt!

Triliance Triliance Triliance ?? Irgendwas sagt mir das...

Werbung